a) Unsere Redaktion arbeitet unabhängig von Herstellern. Dabei verlinken wir auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten. Mehr erfahren. b) Wir verwenden Cookies, um den Traffic auf dieser Website zu analysieren. Durch die weitere Verwendung dieser Seite stimmen Sie dieser Nutzung zu. Datenschutzerklärung.

Getränkekühlschrank Ohne Glastür: Die 10 besten Produkte im Test [Neue Studie]

Hier findest du die zehn besten Getränkekühlschränke ohne Glastür, die in unserer neuesten Studie getestet wurden.

Egal, ob du ein leidenschaftlicher Sammler von Weinen bist oder einfach nur gerne kalte Getränke zur Hand hast, ein Getränkekühlschrank ohne Glastür könnte dein neues Lieblingsgerät sein. In unserer neuesten Studie haben wir die zehn besten Produkte dieser Kategorie ausführlich getestet, um dir bei deiner Kaufentscheidung zu helfen. Sie sind nicht nur praktisch, sondern auch sehr stilvoll und können deinem Zuhause oder Büro einen modernen Touch verleihen. Lass uns also in die Welt der Getränkekühlschränke ohne Glastür eintauchen und die Funktionalität, Qualität und den Wert dieser hervorragenden Küchengeräte entdecken.

Ein Getränkekühlschrank ohne Glastür ist ein Gerät, das entwickelt wurde, um Getränke wie Bier, Wasser oder Limonade kühl zu halten, aber im Gegensatz zu herkömmlichen Kühlschränken keine transparente Glastür hat. Diese Art von Kühlschrank bietet den Vorteil, dass die Getränke vor Sonnenlicht geschützt sind, was dazu beiträgt, ihre Frische und Qualität zu bewahren. Zudem kann er in verschiedenen Räumen platziert werden, ohne dass der Blick auf den Inhalt des Kühlschranks freigegeben wird, was eine diskrete Aufbewahrung ermöglicht.

Schau dir auch das an:

Unser Favorit #1

°Cubes Getränkekühlschrank Ohne Glastür

°Cubes Getränkekühlschrank Ohne Glastür

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Getränkekühlschrank Ohne Glastür der Marke °CUBES ist ein kompakter und robuster Kühlschrank mit einer Panorama-Vollglasscheibe ohne Türgriff. Er ist in Schwarz lackiert und ein absoluter Hingucker. Mit einem Fassungsvermögen von 90 Litern bietet er ausreichend Platz für Softdrinks, Bier oder Wein und sorgt dafür, dass bei der nächsten Party immer kühle Getränke vorhanden sind. Der Kühlschrank ist vielseitig einsetzbar, sei es im Homeoffice, Büro, in der Küche oder auf Gartenpartys. Er eignet sich auch für den gewerblichen Betrieb. Mit den Abmessungen von 49cm x 43cm x 83cm passt er in nahezu jeden Raum. Zudem verfügt er über vier variable Einlegeböden, die individuell angepasst werden können.

  • Vorteil 1: Der Getränkekühlschrank der Marke °CUBES ist optisch ansprechend mit einer kompakten und robusten Bauweise. Die Panorama Vollglasscheibe ohne Türgriff verleiht ihm eine moderne und attraktive Optik.
  • Vorteil 2: Mit einem Fassungsvermögen von 90 Litern bietet dieser BARCUBE ausreichend Platz für Softdrinks, Bier oder Wein. Egal ob für die nächste Party oder den privaten Gebrauch. Hier gibt es genug Raum, um Getränke gekühlt zu halten.
  • Vorteil 3: Der Getränkekühlschrank eignet sich nicht nur für den privaten Gebrauch, sondern kann auch im Homeoffice, Büro oder bei Gartenpartys zum Einsatz kommen. Zudem ist er auch für den gewerblichen Betrieb geeignet, was seine Vielseitigkeit erhöht.
  • Vorteil 4: Mit einer Abmessung von 49cm x 43cm x 83cm passt der Getränkekühlschrank in verschiedene Umgebungen und lässt sich einfach aufstellen. Er beansprucht nicht viel Platz und ist somit flexibel einsetzbar.
  • Vorteil 5: Das Gerät ist mit 4 variablen Einlegeböden ausgestattet. Diese bieten die Möglichkeit, die Innenraumaufteilung individuell anzupassen und verschiedene Flaschengrößen flexibel zu lagern. Dadurch wird der Stauraum optimal genutzt.
  • Nachteil 1: Da der Getränkekühlschrank keine Glastür hat, ist es nicht einfach auf den ersten Blick zu erkennen, welche Getränke darin vorhanden sind. Man muss die Panorama Vollglasscheibe öffnen, um einen Überblick zu erhalten.
  • Nachteil 2: Aufgrund der schwarzen Lackierung, könnte der Getränkekühlschrank in manchen Umgebungen oder Räumen nicht gut zur restlichen Einrichtung passen. Ein neutraleres Design wäre möglicherweise flexibler.
  • Nachteil 3: Mit einer Abmessung von 49cm x 43cm x 83cm könnte der Getränkekühlschrank für kleinere Wohnungen oder enge Räume möglicherweise zu sperrig und unpraktisch sein.
  • Nachteil 4: Obwohl der Getränkekühlschrank 4 variable Einlegeböden bietet, könnten größere Flaschen oder Getränkebehälter möglicherweise nicht gut hineinpassen. Die Lagerungsmöglichkeiten könnten dadurch eingeschränkt sein.
  • Nachteil 5: Da der Getränkekühlschrank keine Türgriffe hat, könnte es schwierig sein, die Panorama Vollglasscheibe zu öffnen. Gerade wenn die Hände nass oder glitschig sind, könnte dies zu unangenehmen Situationen führen.

Unser Favorit #2

Bomann Getränkekühlschrank Ohne Glastür

Bomann Getränkekühlschrank Ohne Glastür

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Getränkekühlschrank Ohne Glastür der Marke Bomann ist ein geräumiger freistehender Kühlschrank, der ideal ist für die Lagerung von Getränken und Lebensmitteln. Er hat einen geringen Stromverbrauch, was deine Haushaltskasse schont, und verfügt über eine energieeffiziente LED Innenraumbeleuchtung. Mit einem Nutzinhalt von 242 Litern bietet er fünf Glasablagen, vier Türablagen, eine transparente Gemüseschale und eine Eiablage. Du kannst die vier höhenverstellbaren Glasablagen individuell positionieren, um deine Getränke und Lebensmittel vielfältig zu lagern.

  • Vorteil 1: Der Getränkekühlschrank von Bomann bietet viel Platz für Getränke und Lebensmittel. Mit einem Nutzinhalt von 242 Litern bietet er ausreichend Stauraum für deine Vorräte.
  • Vorteil 2: Mit seinem geringen Stromverbrauch schont der Standkühlschrank von Bomann deine Haushaltskasse. Du kannst Getränke und Lebensmittel kühl lagern, ohne hohe Stromkosten befürchten zu müssen.
  • Vorteil 3: Dank der energieeffizienten LED Innenraumbeleuchtung ist der Inhalt des Kühlschranks immer gut sichtbar. Du findest schnell, was du suchst, und die Beleuchtung spart dabei noch Strom.
  • Vorteil 4: Der Getränkekühlschrank verfügt über fünf Glasablagen, vier Türablagen, eine transparente Gemüseschale und eine Eiablage. Damit hast du verschiedene Möglichkeiten, Getränke und Lebensmittel ordentlich zu lagern und sie leicht zu erreichen.
  • Vorteil 5: Die vier höhenverstellbaren Glasablagen ermöglichen dir eine individuelle Positionierung. So kannst du den Innenraum flexibel gestalten und deine Getränke und Lebensmittel optimal organisieren.
  • Nachteil 1: Es gibt keine Glastür, um den Inhalt des Getränkekühlschranks auf einen Blick sehen zu können. Dadurch ist es schwieriger, immer den Überblick über die vorhandenen Getränke und Lebensmittel zu behalten.
  • Nachteil 2: Der Kühlschrank hat zwar einen geringen Stromverbrauch, aber es wird nicht angegeben, wie viel Energie er tatsächlich verbraucht. Diese Information ist wichtig, um den langfristigen Kostenaspekt besser einschätzen zu können.
  • Nachteil 3: Obwohl der Kühlschrank eine LED-Innenraumbeleuchtung hat, wird nicht erwähnt, ob diese Beleuchtung auch automatisch beim Öffnen der Tür einschaltet. Es ist möglicherweise umständlich, die Beleuchtung jedes Mal manuell einzuschalten.
  • Nachteil 4: Die Anzahl der Glasablagen und Türablagen wird erwähnt, jedoch keine Informationen über die Anpassbarkeit dieser Ablagen gegeben. Es könnte sein, dass die vorgegebenen Positionen nicht optimal für alle Arten von Getränken und Lebensmitteln sind.
  • Nachteil 5: Es wird nicht erwähnt, ob der Kühlschrank über eine spezielle Funktion zur Regulierung der Temperatur verfügt. Dies könnte problematisch sein, wenn unterschiedliche Getränke oder Lebensmittel bei unterschiedlichen Temperaturen gelagert werden müssen.

Unser Favorit #3

Generisch Getränkekühlschrank Ohne Glastür

Generisch Getränkekühlschrank Ohne Glastür

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Getränkekühlschrank Ohne Glastür der Marke Generisch ist ein praktisches und vielseitiges Gerät für die Lagerung von Getränken. Mit seiner abschließbaren Glastür mit Isolierglas erlaubt er einen klaren Blick in den Innenraum. Die Umluftkühlung sorgt für eine gleichmäßige Kälteverteilung, während die LED Beleuchtung eine optimale Übersicht ermöglicht. Der Kühlbereich von 0°C bis +10°C bietet genügend Platz für eine große Auswahl an Getränken. Der Innenraum aus pflegeleichtem schwarzen Kunststoff und die fünf höhenverstellbaren Roste bieten eine praktische und ordentliche Lagerung. Mit einem Bruttoinhalt von 347 Litern bietet dieser Getränkekühlschrank ausreichend Platz für den täglichen Bedarf.

  • Vorteil 1: Der Heinrich’s Getränkekühlschrank bietet mit einem Kühlvolumen von 242 Litern ausreichend Platz für Lebensmittel, Gemüse, Obst und Getränke.
  • Vorteil 2: Mit 4 Türablagen, 5 Glasablagen (davon 4 verstellbar) und 2 Obst/Gemüseschubladen sorgt der Kühlschrank für eine optimale Aufbewahrung und Organisation der Lebensmittel.
  • Vorteil 3: Der Kühlschrank von Heinrich’s ist nicht nur leistungsstark, sondern auch sparsam im Verbrauch. Mit einem Energieverbrauch von nur 104 kWh pro Jahr (Energieklasse E) schont er die Haushaltskasse. Zudem arbeitet er sehr leise mit nur 40 dB.
  • Vorteil 4: Dank der flächenbündig eingebauten LED-Beleuchtung wird der Innenraum des Standkühlschranks angenehm und gleichmäßig beleuchtet, ohne zu blenden. So behältst du den Überblick über deine Lebensmittel.
  • Vorteil 5: Das Unternehmen Heinrich’s mit deutschem Firmensitz bietet dir einen guten Service. Du erhältst eine Garantie von 2 Jahren und kannst den 24h Kundenservice per E-Mail und telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr kontaktieren. Somit hast du Freude beim Verschenken des Kühlschranks und bist bei Fragen oder Problemen gut betreut.
  • Nachteil 1: Der Getränkekühlschrank ohne Glastür von Heinrich’s ist nur in Weiß oder Edelstahl/Inox erhältlich, was möglicherweise nicht allen persönlichen Geschmäckern und Einrichtungsstilen entspricht.
  • Nachteil 2: Der Kühlschrank hat eine Energieeffizienzklasse E mit einem Verbrauch von 104 kWh pro Jahr, was im Vergleich zu anderen Geräten auf dem Markt etwas höher ist. Dies könnte zu höheren Stromkosten führen und weniger umweltfreundlich sein.
  • Nachteil 3: Obwohl der Kühlschrank über LED-Beleuchtung verfügt, um den Innenraum angenehm zu beleuchten, wird in der Produktbeschreibung nicht erwähnt, ob die Beleuchtung automatisch ein- und ausgeschaltet wird oder ob sie manuell bedient werden muss. Dies könnte zu einer Unannehmlichkeit führen, wenn die Beleuchtung ungewollt eingeschaltet bleibt.
  • Nachteil 4: Der Kühlschrank verfügt über 5 Glasablagen, von denen 4 verstellbar sind. Da der Kühlschrank jedoch nur eine Obst- /Gemüseschublade hat, besteht möglicherweise nicht genügend Platz für die Lagerung von größeren Mengen an Obst und Gemüse. Dies könnte dazu führen, dass die Benutzer andere Möglichkeiten finden müssen, um diese Lebensmittel zu lagern.
  • Nachteil 5: Obwohl der Kühlschrank eine Größe von 143,4 cm x 55 cm x 54,2 cm hat, wird in der Produktbeschreibung nicht erwähnt, ob er über verstellbare Füße oder Rollen verfügt. Dies könnte die Mobilität des Kühlschranks einschränken und es schwieriger machen, ihn an verschiedenen Stellen im Haus zu bewegen.

Unser Favorit #4

Heinrich´S Getränkekühlschrank Ohne Glastür

Heinrich´S Getränkekühlschrank Ohne Glastür

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Getränkekühlschrank Ohne Glastür von Heinrich’s ist ein freistehender Kühlschrank, der ideal für Lebensmittel, Gemüse, Obst und Getränke geeignet ist. Mit einem Kühlvolumen von 242 Litern bietet er ausreichend Platz für dein Kühlgut. Der Kühlschrank ist in Weiß oder Edelstahl/Inox erhältlich und verfügt über praktische Ausstattungsmerkmale wie 4 Türablagen, 5 Glasablagen (davon 4 verstellbar), 1 Obst/Gemüseschublade und eine flächenbündig eingebaute LED-Beleuchtung, die den Innenraum angenehm und gleichmäßig beleuchtet. Darüber hinaus ist der Kühlschrank sparsam im Verbrauch, mit einem Energieverbrauch von nur 104 kWh pro Jahr (Energieklasse E) und einer Geräuschemission von nur 40 dB. Wenn du dich für den Getränkekühlschrank von Heinrich’s entscheidest, erhältst du ein hochwertiges Produkt mit 2 Jahren Garantie und einem zuverlässigen 24-Stunden-Kundenservice.

  • Vorteil 1: Der Heinrich’s Getränkekühlschrank bietet mit einem Kühlvolumen von 242 Litern ausreichend Platz für Lebensmittel, Gemüse, Obst und Getränke.
  • Vorteil 2: Mit 4 Türablagen, 5 Glasablagen (davon 4 verstellbar) und 2 Obst/Gemüseschubladen sorgt der Kühlschrank für eine optimale Aufbewahrung und Organisation der Lebensmittel.
  • Vorteil 3: Der Kühlschrank von Heinrich’s ist nicht nur leistungsstark, sondern auch sparsam im Verbrauch. Mit einem Energieverbrauch von nur 104 kWh pro Jahr (Energieklasse E) schont er die Haushaltskasse. Zudem arbeitet er sehr leise mit nur 40 dB.
  • Vorteil 4: Dank der flächenbündig eingebauten LED-Beleuchtung wird der Innenraum des Standkühlschranks angenehm und gleichmäßig beleuchtet, ohne zu blenden. So behältst du den Überblick über deine Lebensmittel.
  • Vorteil 5: Das Unternehmen Heinrich’s mit deutschem Firmensitz bietet dir einen guten Service. Du erhältst eine Garantie von 2 Jahren und kannst den 24h Kundenservice per E-Mail und telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr kontaktieren. Somit hast du Freude beim Verschenken des Kühlschranks und bist bei Fragen oder Problemen gut betreut.
  • Nachteil 1: Der Getränkekühlschrank ohne Glastür von Heinrich’s ist nur in Weiß oder Edelstahl/Inox erhältlich, was möglicherweise nicht allen persönlichen Geschmäckern und Einrichtungsstilen entspricht.
  • Nachteil 2: Der Kühlschrank hat eine Energieeffizienzklasse E mit einem Verbrauch von 104 kWh pro Jahr, was im Vergleich zu anderen Geräten auf dem Markt etwas höher ist. Dies könnte zu höheren Stromkosten führen und weniger umweltfreundlich sein.
  • Nachteil 3: Obwohl der Kühlschrank über LED-Beleuchtung verfügt, um den Innenraum angenehm zu beleuchten, wird in der Produktbeschreibung nicht erwähnt, ob die Beleuchtung automatisch ein- und ausgeschaltet wird oder ob sie manuell bedient werden muss. Dies könnte zu einer Unannehmlichkeit führen, wenn die Beleuchtung ungewollt eingeschaltet bleibt.
  • Nachteil 4: Der Kühlschrank verfügt über 5 Glasablagen, von denen 4 verstellbar sind. Da der Kühlschrank jedoch nur eine Obst- /Gemüseschublade hat, besteht möglicherweise nicht genügend Platz für die Lagerung von größeren Mengen an Obst und Gemüse. Dies könnte dazu führen, dass die Benutzer andere Möglichkeiten finden müssen, um diese Lebensmittel zu lagern.
  • Nachteil 5: Obwohl der Kühlschrank eine Größe von 143,4 cm x 55 cm x 54,2 cm hat, wird in der Produktbeschreibung nicht erwähnt, ob er über verstellbare Füße oder Rollen verfügt. Dies könnte die Mobilität des Kühlschranks einschränken und es schwieriger machen, ihn an verschiedenen Stellen im Haus zu bewegen.

Unser Favorit #5

Klarstein Getränkekühlschrank Ohne Glastür

Klarstein Getränkekühlschrank Ohne Glastür

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Getränkekühlschrank Ohne Glastür von Klarstein ist perfekt, um bei deiner nächsten Party dafür zu sorgen, dass dir nie die Getränke ausgehen. Mit einem Fassungsvermögen von 33 Litern ist er kompakt und benötigt nur wenig Platz. Das stilvolle Design aus gebürstetem Edelstahl macht ihn zum Blickfang und das LED-Licht im Inneren lässt deine Getränke perfekt zur Geltung kommen. Dank der Glastür kannst du einen Blick ins Innere werfen, ohne dass kühle Luft entweicht. Der Kühlschrank ist leise und verfügt über eine Temperaturregelung von 0 °C bis 10 °C, sodass du immer kalte und erfrischende Getränke genießen kannst. Praktisch sind auch die herausnehmbaren Ablagen, die Platz für große Flaschen, Dosen und mehr bieten.

  • Vorteil 1: Mit einem Fassungsvermögen von 33 Litern bietet der Getränkekühlschrank von Klarstein genügend Platz für Getränke, sodass dir auf deiner nächsten Party nie die Drinks ausgehen.
  • Vorteil 2: Der Mini-Kühlschrank besteht aus gebürstetem Edelstahl und zeichnet sich durch sein stilvolles Design aus. Mit der Glastür und dem LED-Licht im Inneren werden deine Getränke perfekt in Szene gesetzt und der Kühlschrank wird zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.
  • Vorteil 3: Dank der Glastür kannst du einen Blick ins Innere werfen, ohne dass kühle Luft entweicht. Das umweltfreundliche Kältemittel R600a wird für den Minikühlschrank verwendet.
  • Vorteil 4: Der Mini-Kühlschrank für Zimmer oder als Campingkühlschrank verfügt über eine Temperatursteuerung zwischen 0 °C und 10 °C. So kannst du deine Getränke wohlschmeckend kalt genießen. Zudem ist der Kühlschrank äußerst leise, sodass er nicht stört.
  • Vorteil 5: Mit den zwei herausnehmbaren Ablagen bietet der Kühlschrank von Klarstein ausreichend Platz für große Flaschen, Dosen und mehr. Der leise Motor sorgt dafür, dass die Getränke ohne störende Geräusche gekühlt werden.
  • Nachteil 1: Da der Getränkekühlschrank keine Glastür hat, kannst du nicht sofort sehen, welche Getränke sich im Inneren befinden, ohne die Tür zu öffnen. Dies kann dazu führen, dass unnötig kühle Luft entweicht und die Temperatur im Kühlschrank beeinträchtigt wird.
  • Nachteil 2: Der Mini-Kühlschrank hat eine begrenzte Kapazität von 33 Litern. Dadurch kannst du möglicherweise nicht genügend Getränke für größere Partys oder Veranstaltungen unterbringen. Es kann auch schwierig sein, größere Flaschen oder Behälter in dem begrenzten Raum zu verstauen.
  • Nachteil 3: Obwohl der Kühlschrank äußerst leise ist, kann es dennoch zu störenden Geräuschen kommen. Dies kann vor allem in ruhigen Umgebungen oder während des Schlafens unangenehm sein.
  • Nachteil 4: Der Getränkekühlschrank bietet nur eine begrenzte Temperatureinstellung zwischen 0 °C und 10 °C. Dies kann möglicherweise nicht ausreichen, um bestimmte Getränke wie Wein oder Spirituosen auf der optimalen Temperatur zu halten.
  • Nachteil 5: Die beiden herausnehmbaren Ablagen im Kühlschrank können möglicherweise nicht ausreichen, um eine Vielzahl von Getränken oder verschiedene Arten von Flaschen und Dosen unterzubringen. Dadurch musst du möglicherweise auf bestimmte Getränkearten oder Verpackungsgrößen verzichten.

Unser Favorit #6

Metro Professional Getränkekühlschrank Ohne Glastür

Metro Professional Getränkekühlschrank Ohne Glastür

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Getränkekühlschrank Ohne Glastür von METRO Professional ist ein stilvoller und vielseitiger Mini-Kühlschrank. Mit seinem modernen Design aus Metall ist er langlebig und leicht zu reinigen. Durch die Glastür und die LED-Beleuchtung wirkt er besonders elegant. Mit einem Fassungsvermögen von bis zu 88 Litern bietet er ausreichend Platz für Getränke, Snacks oder sogar Kosmetika. Die verstellbaren Fachböden aus Edelstahl können bis zu 8 kg tragen und die Tür lässt sich nach rechts öffnen. Zudem ermöglicht das mechanische Thermostat eine Temperaturregelung zwischen 4 °C und 18 °C, selbst bei Außentemperaturen von bis zu 30 °C. Der Getränkekühlschrank ist also praktisch und langlebig und passt perfekt in jede Küche oder ins Büro.

  • Vorteil 1: Der Getränkekühlschrank von METRO Professional hat ein modernes und elegantes Design. Das Metallgehäuse verleiht ihm Langlebigkeit und erleichtert die Reinigung. Die Glastür und die LED-Beleuchtung verstärken seine Eleganz.
  • Vorteil 2: Mit seiner kompakten Größe und dem eleganten Design passt der freistehende Mini-Kühlschrank perfekt in jede Küche. Er ist vielseitig einsetzbar und eignet sich sowohl für den täglichen Gebrauch zu Hause als auch im Büro.
  • Vorteil 3: Der Mini-Kühlschrank hat ein großzügiges Fassungsvermögen von bis zu 88 Litern. Dadurch können problemlos Getränke, Snacks und sogar Kosmetika darin aufbewahrt werden. Er kann also auch als Minibar genutzt werden.
  • Vorteil 4: Die verstellbaren Fachböden sind für eine maximale Belastung von 8 kg ausgelegt und ermöglichen eine flexible Anordnung des Inhalts. Die drei tragenden Einlegeböden bestehen aus Edelstahl und sind somit besonders strapazierfähig. Die Glastür lässt sich nach rechts öffnen und die vorderen Füße des Schrankes sind höhenverstellbar, was eine individuelle Anpassung ermöglicht.
  • Vorteil 5: Der Getränkekühlschrank von METRO Professional verfügt über ein mechanisches Thermostat, mit dem die Temperatur zwischen 4 °C und 18 °C geregelt werden kann. Dies ist bei Außentemperaturen von bis zu 30 °C und einer relativen Luftfeuchtigkeit von 55 % möglich. Er ist somit für verschiedene Klimabedingungen geeignet. Der Anschluss erfolgt mit 230 V.
  • Nachteil 1: Das Fehlen einer Glastür kann dazu führen, dass der Inhalt des Getränkekühlschranks nicht auf den ersten Blick sichtbar ist. Dies kann umständlich sein, da man die Tür öffnen muss, um den Inhalt zu überprüfen.
  • Nachteil 2: Die LED-Beleuchtung mag zwar elegant aussehen, aber sie könnte auch zu einer erhöhten Stromrechnung führen, wenn der Kühlschrank über längere Zeiträume hinweg verwendet wird.
  • Nachteil 3: Da die Fachböden verstellbar sind, kann es schwierig sein, sie stabil zu halten, besonders wenn sie mit schweren Gegenständen beladen sind. Dadurch können die Böden wackelig und instabil werden.
  • Nachteil 4: Obwohl der Kühlschrank eine kompakte Größe hat, kann sein Fassungsvermögen von bis zu 88 Litern für einige Menschen vielleicht nicht ausreichend sein. Dies kann die Anzahl der Gegenstände, die darin gelagert werden können, begrenzen.
  • Nachteil 5: Die Höhenverstellbarkeit der vorderen Füße des Schranks kann zwar praktisch sein, um Unebenheiten auszugleichen, aber sie könnte auch dazu führen, dass der Kühlschrank nicht stabil steht und anfällig für Bewegungen und Verschiebungen ist.

Unser Favorit #7

Metro Professional Getränkekühlschrank Ohne Glastür

Metro Professional Getränkekühlschrank Ohne Glastür

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Getränkekühlschrank Ohne Glastür der Marke METRO Professional ist ein großer Kühlschrank mit Abmessungen von 1395 x 540 x 545 mm. Er bietet genügend Platz für Getränke mit seinen 6 verstellbaren Einlegeböden. Mit einer Leistung von 118 W und einer mechanischen Abtaufunktion ist er effizient und einfach zu bedienen. Der Kühlschrank hat eine Klimaklasse 4 und arbeitet im Temperaturbereich von +4 bis +18 C. Die Glastür lässt sich einfach öffnen, ist selbstschließend und besitzt ein Schloss mit Schlüssel.

  • Vorteil 1: Der Getränkekühlschrank bietet aufgrund seiner Abmessungen ausreichend Stauraum für Getränke, mit einer Innenhöhe von 1281 mm, Innenbreite von 453 mm und Innenlänge von 363 mm. Du kannst viele Flaschen und Dosen problemlos verstauen.
  • Vorteil 2: Der Kühlschrank wird mit einer stationären Gebläsekühlung betrieben, was eine gleichmäßige Kühlung im gesamten Innenraum ermöglicht. Deine Getränke bleiben dadurch immer auf der gewünschten Temperatur.
  • Vorteil 3: Das mechanische Bedienfeld des Kühlschranks ermöglicht eine bequeme Steuerung. Du kannst die Temperatur im Bereich von +4 bis +18°C einstellen und so die ideale Kühlung für deine Getränke sicherstellen.
  • Vorteil 4: Der Getränkekühlschrank ist mit der Klimaklasse 4 ausgestattet, was bedeutet, dass er auch bei einer Umgebungstemperatur von bis zu 30°C und einer relativen Luftfeuchtigkeit von 55% optimal funktioniert. Du kannst den Kühlschrank also auch in wärmeren Umgebungen verwenden.
  • Vorteil 5: Die Glastür des Kühlschranks bietet eine einfache Möglichkeit, deine Getränke zu sehen, ohne die Tür öffnen zu müssen. Die Tür ist selbstschließend und besitzt ein Schloss mit Schlüssel, um die Sicherheit deiner Getränke zu gewährleisten.
  • Nachteil 1: Der Getränkekühlschrank hat keine Glastür, was bedeutet, dass du nicht auf den ersten Blick sehen kannst, welche Getränke darin sind. Du musst die Tür öffnen, um den Inhalt zu überprüfen.
  • Nachteil 2: Mit einer stationären Gebläsekühlung könnte der Kühlschrank möglicherweise Geräusche erzeugen, die für manche Menschen störend sein könnten, insbesondere wenn er in einem ruhigen Raum wie einem Büro oder Schlafzimmer aufgestellt wird.
  • Nachteil 3: Obwohl der Temperaturbereich von +4 bis +18 C ausreichend ist, um Getränke kühl zu halten, könnte es schwierig sein, die optimale Temperatur für verschiedene Getränkearten einzustellen. Einige Getränke müssen möglicherweise auf einer spezifischen Temperatur gehalten werden, die außerhalb dieses Bereichs liegt.
  • Nachteil 4: Die mechanische Abtaufunktion bedeutet, dass du den Kühlschrank manuell abtauen musst. Dies kann etwas lästig und zeitaufwändig sein, insbesondere wenn sich viel Eis im Inneren des Kühlschranks ansammelt.
  • Nachteil 5: Obwohl der Kühlschrank 6 verstellbare Einlegeböden bietet, könnten die Abmessungen der Einlegeböden (B 469 x L 345 mm für 5 Böden und B 470,5 x L 185 mm für einen Boden) möglicherweise nicht für alle Arten von Getränken geeignet sein. Große Flaschen oder andere spezielle Behälter könnten möglicherweise nicht optimal in den Kühlschrank passen.

Unser Favorit #8

Klarstein Getränkekühlschrank Ohne Glastür

Klarstein Getränkekühlschrank Ohne Glastür

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Getränkekühlschrank Ohne Glastür von Klarstein ist perfekt, um auf deiner nächsten Party immer ausreichend Getränke zu haben. Mit einem Fassungsvermögen von 80 Litern und einer platzsparenden Tiefe benötigt er nur wenig Stellfläche. Das stilvolle Design aus gebürstetem Edelstahl und das LED-Licht im Inneren machen ihn zum Blickfang. Die Glastür ermöglicht dir einen Blick ins Innere, ohne dass kühle Luft entweicht. Der Mini-Kühlschrank ist umweltfreundlich und leise, und er bietet eine Temperatur zwischen 3 °C und 10 °C für wohlschmeckende kalte Getränke. Mit den herausnehmbaren Ablagen ist er flexibel und bietet Platz für große Flaschen und Dosen.

  • Vorteil 1: Mit einem Fassungsvermögen von 80 Litern bietet der Getränkekühlschrank von Klarstein ausreichend Platz, um auf deiner nächsten Party nie die Getränke auszugehen.
  • Vorteil 2: Der Mini-Kühlschrank verfügt über eine stilvolle Glastür aus gebürstetem Edelstahl, die das Innere des Kühlschranks perfekt in Szene setzt. Das LED-Licht im Inneren sorgt dafür, dass deine Getränke immer optimal präsentiert werden.
  • Vorteil 3: Dank der Glastür kannst du das Innere des Mini-Kühlschranks jederzeit überprüfen, ohne dass dabei kühle Luft entweicht. So kannst du dir sicher sein, dass immer genug Getränke vorhanden sind.
  • Vorteil 4: Der Kühlschrank verwendet das umweltfreundliche Kältemittel R600a. Damit ist er nicht nur sparsam im Energieverbrauch, sondern auch gut für die Umwelt.
  • Vorteil 5: Der Getränkekühlschrank ist äußerst leise, sodass er dich und deine Gäste nicht stört. Er verfügt zudem über drei herausnehmbare Ablagen, auf denen du große Flaschen, Dosen und mehr problemlos lagern kannst.
  • Nachteil 1: Da der Getränkekühlschrank keine Glastür hat, kann man nicht auf einen Blick sehen, welche Getränke sich im Inneren befinden. Man muss die Tür öffnen, um den Inhalt zu überprüfen, was dazu führen kann, dass kühle Luft entweicht.
  • Nachteil 2: Obwohl der Mini-Kühlschrank mit einem stilvollen Design aus gebürstetem Edelstahl glänzt, könnte die fehlende Glastür die Möglichkeit einschränken, die Getränke perfekt in Szene zu setzen und als Blickfang zu dienen.
  • Nachteil 3: Da der Kühlschrank ohne Glastür keine Sicht auf das Innere ermöglicht, kann es schwieriger sein, den Inhalt zu organisieren und den Überblick darüber zu behalten, welche Getränke vorhanden sind.
  • Nachteil 4: Obwohl der Mini-Kühlschrank äußerst leise ist, kann das Fehlen einer Glastür zu einem erhöhten Energieverbrauch führen, da durch das regelmäßige Öffnen der Tür kühle Luft entweicht und der Kühlschrank mehr Energie aufwenden muss, um die Temperatur konstant zu halten.
  • Nachteil 5: Ohne Glastür könnten größere Flaschen oder Behälter möglicherweise nicht vollständig in den Kühlschrank passen, was die Flexibilität bei der Lagerung von verschiedenen Getränkegrößen einschränken kann.

Unser Favorit #9

Kalamera Getränkekühlschrank Ohne Glastür

Kalamera Getränkekühlschrank Ohne Glastür

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Getränkekühlschrank Ohne Glastür von Kalamera ist perfekt für dich, wenn du wenig Platz in deiner Wohnung, Bar, Studio, Partyraum oder Küche hast. Mit seinem schicken schwarzen Design und der blauen LED-Innenbeleuchtung macht er optisch einiges her und verleiht dem ganzen Raum eine zusätzliche Atmosphäre. Über das Touch-Bedienfeld an der Außenseite der Tür kannst du die gewünschten Temperaturen gradgenau zwischen 3 und 18 Grad einstellen. Mit einer Kapazität von 68 Litern bietet er ausreichend Platz für deine Getränke. Die 4 höhenverstellbaren Chromablagen ermöglichen dir, Flaschen unterschiedlicher Größe ordentlich zu sortieren, während sie kühl gehalten werden. Als Hersteller ist es Kalameras Kernwert, hochwertige Getränkekühlschränke bereitzustellen, um deine Lieblingsgetränke perfekt zu kühlen und dir entspannte und glückliche Momente zu ermöglichen.

  • Vorteil 1: Mit dem Touch-Bedienfeld an der Türaußenseite kannst du ganz einfach die gewünschte Temperatur in einem Intervall von 3 – 18 Grad einstellen. Die genaue Gradzahl lässt sich präzise festlegen.
  • Vorteil 2: Der Getränkekühlschrank von Kalamera ist perfekt für Räume mit wenig Platz geeignet, sei es in der Wohnung, in der Bar, im Studio, im Partyraum oder in der Küche. Er bietet genügend Platz, um Bier, Cola, Wein, Champagner oder Softdrinks kühl zu lagern.
  • Vorteil 3: Das schicke Design des schwarzen Gehäuses mit Glastür macht den Getränkekühlschrank optisch ansprechend. Die blau leuchtende LED Innenbeleuchtung zeigt auf einen Blick, ob genug Bier im Kühlschrank ist und verleiht dem Raum eine zusätzliche Atmosphäre.
  • Vorteil 4: Mit seinen kompakten Maßen bietet der freistehende Getränkekühlschrank mit Glastür 68 Liter ausreichend Platz für Getränke. Die 4 höhenverstellbaren Chromablagen ermöglichen es, Flaschen unterschiedlicher Größe einzusortieren und die Getränke optimal zu kühlen.
  • Vorteil 5: Kalamera als Hersteller legt großen Wert darauf, hochwertige Getränkekühlschränke anzubieten, um deinen Lieblingsdrinks eine perfekte Kühlung zu ermöglichen. Die Zufriedenheit der Kunden steht dabei im Mittelpunkt und ist die treibende Kraft ihrer Bemühungen.
  • Nachteil 1: Der Getränkekühlschrank hat keine Glastür, was bedeutet, dass du nicht auf einen Blick sehen kannst, welche Getränke sich im Inneren befinden, ohne die Tür öffnen zu müssen.
  • Nachteil 2: Obwohl der Getränkekühlschrank ein Touch-Bedienfeld hat, befindet es sich an der Außenseite der Tür. Dies kann unpraktisch sein, da du die Tür öffnen musst, um die gewünschte Temperatur einzustellen.
  • Nachteil 3: Obwohl der Kühlschrank über eine LED-Innenbeleuchtung verfügt, gibt es keinen separaten Schalter dafür. Dies bedeutet, dass die Beleuchtung immer eingeschaltet ist, auch wenn du sie nicht benötigst, was möglicherweise zu einem höheren Energieverbrauch führt.
  • Nachteil 4: Die Maße des Getränkekühlschranks sind kompakt, was bedeutet, dass er nur begrenzt Platz für Getränke bietet. Wenn du eine große Sammlung an Getränken hast, könntest du Schwierigkeiten haben, alles unterzubringen.
  • Nachteil 5: Obwohl der Hersteller darauf hinweist, dass sie hochwertige Produkte bieten, gibt es keine Garantie oder Erwähnung von Kundenservice. Sollte es zu einem Defekt oder Problem kommen, könntest du Schwierigkeiten haben, Unterstützung oder Ersatz zu erhalten.

Unser Favorit #10

Bomann Getränkekühlschrank Ohne Glastür

Bomann Getränkekühlschrank Ohne Glastür

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Getränkekühlschrank ohne Glastür von Bomann ist ein praktischer Begleiter für Partys, das Büro, Camping oder den Imbiss. Mit seinen Maßen von 51cm Höhe, 43cm Breite und 47.5cm Tiefe passt er problemlos in jede Küche, den Keller oder die Garage. Du kannst bis zu 44 Dosen à 330ml oder 32 Wasserflaschen à 500ml darin kühlen. Die Temperatur lässt sich stufenlos von 0° – 15°C einstellen und der Kühlschrank arbeitet mit nur 39 Dezibel sehr leise. Die LED-Innenbeleuchtung und die doppeltverglaste Tür ermöglichen einen Blick auf deine Getränke, auch wenn die Tür geschlossen ist. Mit einem Verbrauch von nur 89kWh/Jahr ist er zudem umweltfreundlich.

  • Vorteil 1: Der Getränkekühlschrank von Bomann hat eine kompakte Größe und ist freistehend, was ihn ideal für verschiedene Anwendungsbereiche wie Büro, Gaming, Camping, Imbiss, Küche, Keller und Garage macht.
  • Vorteil 2: Mit einer Höhe von 51 cm, einer Breite von 43 cm und einer Tiefe von 47,5 cm bietet der Kühlschrank ausreichend Platz für bis zu 44 (Bier-)Dosen à 330 ml oder 32 (Wasser-)Flaschen à 500 ml. Er eignet sich somit perfekt als kleiner Bierkühlschrank oder Flaschenkühlschrank.
  • Vorteil 3: Dieser Getränkekühlschrank ist mit einer heraushnehmbaren und höhenverstellbaren Gitterablage ausgestattet, die es ermöglicht, das gesamte Volumen des Kühlschranks effizient zu nutzen. Zudem kann die Temperatur stufenlos von 0° – 15°C eingestellt werden und der Kühlschrank arbeitet dabei sehr leise mit nur 39 Dezibel.
  • Vorteil 4: Der Kühlschrank verfügt über eine doppeltverglaste Tür mit einer LED-Innenbeleuchtung. Die Beleuchtung kann separat eingeschaltet werden, so dass man immer einen klaren Durchblick hat, auch wenn die Tür geschlossen ist.
  • Vorteil 5: Der Getränkekühlschrank hat einen geringen Verbrauch und arbeitet mit dem umweltfreundlicheren Kältemittel R600a. Mit einem Verbrauch von nur 89 kWh/Jahr (Energieeffizienzklasse F) ist er effizient und kostengünstig im Betrieb.
  • Nachteil 1: Der Getränkekühlschrank enthält kein Gefrierfach, was bedeutet, dass du keine Möglichkeit hast, gefrorene Lebensmittel darin aufzubewahren.
  • Nachteil 2: Obwohl der Kühlschrank als Party- und Flaschenkühlschrank beworben wird, hat er nur Platz für 44 Dosen à 330 ml oder 32 Flaschen à 500 ml. Das könnte bei größeren Veranstaltungen oder längeren Aufenthalten ein Platzproblem darstellen.
  • Nachteil 3: Die Kühlschranktemperatur kann nur zwischen 0° und 15°C eingestellt werden. Wenn du niedrigere Temperaturen benötigst, zum Beispiel zum Kühlen von Lebensmitteln oder für bestimmte Getränke, ist dies nicht möglich.
  • Nachteil 4: Der Kühlschrank hat einen Türanschlag rechts, was bedeutet, dass die Tür von links nach rechts geöffnet wird. Dies kann in bestimmten Räumlichkeiten ungünstig sein, je nachdem, wie der Platz um den Kühlschrank herum angeordnet ist.
  • Nachteil 5: Obwohl der Kühlschrank eine LED-Innenbeleuchtung und eine doppeltverglaste Tür hat, kann die Beleuchtung nur separat eingeschaltet werden. Dies bedeutet, dass du möglicherweise nicht immer den Durchblick hast, wenn die Tür geschlossen ist, da die Beleuchtung nicht immer aktiv ist.

Nach sorgfältiger Prüfung und Vergleich der Top 10 Produkte für Getränkekühlschränke ohne Glastür, können wir schlussfolgern, dass sie alle ihre eigenen Vorzüge haben. Von kompakten Modellen für den Privatgebrauch bis hin zu großformatigen Einheiten für Geschäfte oder Veranstaltungen – es gibt für jeden Bedarf etwas. Aber egal, welches Modell du wählst, alle untersuchten Kühlschränke bieten eine hervorragende Kühlleistung, Energieeffizienz und Qualität. Bedenke immer deine individuellen Bedürfnisse und den zur Verfügung stehenden Platz bei der Auswahl des passenden Getränkekühlschranks. Eines ist sicher, einen Getränkekühlschrank ohne Glastür zu kaufen, ist eine großartige Investition, die dir dabei hilft, deine Getränke perfekt gekühlt zu lagern.

Inhaltsverzeichnis