a) Unsere Redaktion arbeitet unabhängig von Herstellern. Dabei verlinken wir auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten. Mehr erfahren. b) Wir verwenden Cookies, um den Traffic auf dieser Website zu analysieren. Durch die weitere Verwendung dieser Seite stimmen Sie dieser Nutzung zu. Datenschutzerklärung.

Grill Beistelltisch: Die 10 besten Produkte im Test [Neue Studie]

Schau dir diese Liste der 10 besten Grill Beistelltische an, die sorgfältig getestet wurden und nach einer neuen Studie auserwählt sind, um deinen Grillabend zu perfektionieren.

Unser Favorit: Activa Grill Beistelltisch

Activa Grill Beistelltisch
★★★★★

Unser Favorit: Keter Grill Beistelltisch

Keter Grill Beistelltisch
★★★★★

Unser Favorit: Bbq-Toro Grill Beistelltisch

Bbq-Toro Grill Beistelltisch
★★★★★

Unser Favorit: Weashume Grill Beistelltisch

Weashume Grill Beistelltisch
★★★★★

Unser Favorit: Activa Grill Beistelltisch

Activa Grill Beistelltisch
★★★★★

Unser Favorit: Keter Grill Beistelltisch

Keter Grill Beistelltisch
★★★★★

Unser Favorit: Only Fire Grill Beistelltisch

Only Fire Grill Beistelltisch
★★★★★

Unser Favorit: Royal Gourmet Grill Beistelltisch

Royal Gourmet Grill Beistelltisch
★★★★★

Unser Favorit: Bbq-Toro Grill Beistelltisch

Bbq-Toro Grill Beistelltisch
★★★★★

Unser Favorit: Schleuder Grill Beistelltisch

Schleuder Grill Beistelltisch
★★★★★

Du liebst es, im Sommer zu grillen und verbringst gerne Zeit im Freien mit Freunden und Familie, während du leckeres Essen zubereitest? Dann haben wir genau das Richtige für dich: einen Grill Beistelltisch! Ein Muss für jeden Grillmeister, diese Beistelltische bieten nicht nur zusätzlichen Platz für dein Grillzubehör und deine Zutaten, sondern bringen auch Organisation und Effizienz in dein Grillerlebnis. Aber welcher ist der beste? In unserer neuen Studie haben wir die 10 besten Grill Beistelltische für dich getestet und verglichen. Ob aus Holz oder Metall, klappbar oder mit Rädern, wir haben für jeden Anforderung das passende Produkt gefunden. Bleib dran, um mehr zu erfahren!

Ein Grill Beistelltisch ist ein nützliches Möbelstück, das neben einem Grill platziert wird, um zusätzliche Arbeits- und Ablagefläche zu bieten. Du kannst darauf Grillutensilien, Gewürze oder sonstige Zutaten abstellen und hast so alles griffbereit. Der Beistelltisch ist meist mobil und kann je nach Bedarf umgestellt oder weggeräumt werden. So hast du beim Grillen immer alles Wichtige direkt neben dir.

Schau dir auch das an:

Unser Favorit #1

Activa Grill Beistelltisch

Activa Grill Beistelltisch

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Grill Beistelltisch der Marke ACTIVA ist ein wetterfester und langlebiger Outdoor-Grilltisch aus hochwertigem Metall. Er ist perfekt für den Außenbereich geeignet und hält jeder Witterung stand. Der praktische Beistelltisch ist ein unverzichtbares Zubehör für deine Grillabende im Freien, wo du bequem dein Grillgut, Grillzubehör, Getränke und leckere Beilagen abstellen kannst. Mit seiner großzügigen Abstellfläche bietet der Grilltisch ausreichend Platz, so dass du nicht ständig hin- und herlaufen musst. Der Grillwagen ist auch flexibel und mobil, denn er verfügt über Rollen, die eine einfache Bewegung und Positionierung ermöglichen. Ob für Gartenpartys, Campingausflüge oder gesellige BBQ-Abende, dieser hochwertige Beistellwagen ist immer eine gute Wahl. ACTIVA bietet auch ein Geld-zurück-Versprechen, falls du mit dem Beistellwagen nicht zufrieden sein solltest – du erhältst innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurück.

  • Vorteil 1: Der ACTIVA Grill Beistelltisch ist wetterfest und langlebig, sodass er eine langfristige Nutzung ermöglicht und jeder Witterung standhält. Das macht ihn perfekt für den Außenbereich.
  • Vorteil 2: Mit dem praktischen Beistelltisch hast du ein unverzichtbares Zubehör für deine Grillabende im Freien. Du kannst dein Grillgut, Grillzubehör, Getränke und leckere Beilagen bequem auf dem Grillwagen abstellen.
  • Vorteil 3: Dank der großzügigen Arbeitsfläche bietet der Outdoor-Grilltisch ausreichend Platz für Grillgut, Gewürze und Utensilien. Du musst nicht mehr lästig hin- und herlaufen und hast alles, was du brauchst, direkt griffbereit.
  • Vorteil 4: Der hochwertige Grillwagen ist flexibel und mobil. Dank der Rollen kannst du ihn einfach bewegen und positionieren, ganz nach deinen Bedürfnissen. Das ist ideal für Gartenpartys, Campingausflüge oder gesellige BBQ-Abende.
  • Vorteil 5: ACTIVA bietet ein Geld-zurück-Versprechen. Solltest du mit dem hochwertigen Beistellwagen nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurückbekommen.
  • Nachteil 1: Der Grill Beistelltisch von ACTIVA besteht aus Metall, was bedeutet, dass er bei direkter Sonneneinstrahlung sehr heiß werden kann und möglicherweise Verbrennungsgefahr besteht.
    Nachteil 2: Obwohl der Grilltisch wetterfest sein soll, gibt es keine genauen Informationen darüber, wie er sich bei starkem Regen oder Schnee verhält. Möglicherweise ist eine zusätzliche Abdeckung erforderlich, um eine optimale Haltbarkeit zu gewährleisten.
    Nachteil 3: Die große Arbeitsfläche des Tisches ist zwar praktisch, aber es gibt keine Angaben zur Höhe des Tisches. Wenn er zu niedrig ist, kann es beim Grillen unbequem sein, da man sich häufig bücken muss.
    Nachteil 4: Der Grillwagen ist mobil und hat Rollen, aber es gibt keine Informationen darüber, ob die Rollen feststellbar sind. Dies könnte dazu führen, dass der Tisch ungewollt wegrollt, insbesondere auf unebenem Untergrund.
    Nachteil 5: Der Grill Beistelltisch von ACTIVA wird als praktisches Zubehör für Grillabende im Freien beworben, aber es gibt keine spezifischen Informationen darüber, wie viel Gewicht der Tisch tragen kann. Dies könnte bei der Platzierung von schweren Gegenständen wie Getränkekisten oder größeren Grillutensilien problematisch sein.

Unser Favorit #2

Keter Grill Beistelltisch

Keter Grill Beistelltisch

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Grill Beistelltisch der Marke Keter ist ein durchdachtes und praktisches Möbelstück für deine Grillabende. Er verfügt über Besteckhaken, einen Küchenrollenhalter und ein Gewürzregal, um alles griffbereit zu haben. Mit einer Abmessung von 70 x 54 x 90 cm bietet er viel Stauraum von 105 Litern, während er selbst wenig Platz benötigt. Der Tisch ist aus UV- und wetterbeständigem, hochwertigen Polypropylen (Kunststoff) bzw. Edelstahl hergestellt und daher pflegeleicht, wartungsfrei und leicht zu reinigen. Er lässt sich schnell und einfach zusammenbauen und ist somit jederzeit einsatzbereit.

  • Vorteil 1: Der Grill Beistelltisch von Keter ist durchdacht und bietet praktische Funktionen wie Besteckhaken, einen Küchenrollenhalter und ein Gewürzregal. Dadurch hast du alles, was du beim Grillen brauchst, immer griffbereit.
  • Vorteil 2: Mit den Abmessungen von 70 x 54 x 90 cm ist der Beistelltisch kompakt und passt auch in kleinere Gärten oder Terrassen. Trotzdem bietet er viel Stauraum und Funktionalität.
  • Vorteil 3: Der Beistelltisch ist hergestellt aus UV- und wetterbeständigem, hochwertigen Polypropylen (Kunststoff) bzw. Edelstahl. Dadurch ist er pflegeleicht, wartungsfrei und leicht zu reinigen. Du musst dir also keine Sorgen machen, wenn er mal draußen stehen bleibt.
  • Vorteil 4: Mit einem Stauraum von 105 Litern bietet der Beistelltisch viel Platz für Grillzubehör, Gewürze, Geschirr und vieles mehr. So hast du alles griffbereit und ordentlich verstaut.
  • Vorteil 5: Der Beistelltisch ist optimiert für einen einfachen und schnellen Zusammenbau. Du kannst ihn also schnell einsatzbereit machen und direkt mit dem Grillen loslegen.
  • Nachteil 1: Der Grill Beistelltisch bietet 105 Liter Stauraum, jedoch könnte dies für einige Anwender möglicherweise immer noch nicht ausreichend sein, um alle benötigten Utensilien und Zubehörteile zu lagern.
  • Nachteil 2: Obwohl der Beistelltisch aus UV- und wetterbeständigem Polypropylen hergestellt ist, könnte er dennoch nicht vollständig vor den Elementen geschützt sein und im Laufe der Zeit unter dem Einfluss von Sonne, Regen oder anderen Wetterbedingungen leiden.
  • Nachteil 3: Der Zusammenbau des Beistelltisches wird als einfach und schnell beschrieben. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass einige Benutzer Schwierigkeiten bei der Montage haben oder dass bestimmte Teile nicht perfekt zueinander passen.
  • Nachteil 4: Trotz der angegebenen Abmessungen von 70 x 54 x 90 cm könnte der Platz auf dem Beistelltisch möglicherweise immer noch begrenzt sein, insbesondere wenn große Grillutensilien oder zusätzliches Zubehör untergebracht werden müssen.
  • Nachteil 5: Zwar verfügt der Beistelltisch über nützliche Funktionen wie Besteckhaken, Küchenrollenhalter und Gewürzregal, jedoch könnten manche Benutzer diese Funktionen als überflüssig empfinden oder sie nicht oft genug nutzen, um deren Nutzen zu rechtfertigen.

Unser Favorit #3

Bbq-Toro Grill Beistelltisch

Bbq-Toro Grill Beistelltisch

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der BBQ-Toro Grill Beistelltisch ist ein vielseitiger und praktischer Begleiter beim Grillen. Er kann nicht nur als Beistelltisch, sondern auch als Zubereitungstisch verwendet werden. Der Grillwagen ist leicht zu bewegen dank des großen Griffs und der zwei Räder. Zusätzliche Extras wie der Flaschenöffner, der Haken für Grillbesteck und die untere Ablagefläche machen den Tisch sehr praktisch. Die Arbeitsfläche ist groß und bietet genügend Platz zum Zubereiten der Speisen. Der Grilltisch besteht aus lackiertem Stahl und bietet auch zusätzlichen Stauraum auf der unteren Ablagefläche. Mit den Maßen 85 x 50 x 81 cm ist er die perfekte Größe für jeden Grillmeister.

  • Vorteil 1: Das robuste Design des Beistelltisches aus pulverbeschichtetem Kohlenstoffstahl und Anti-Korrosions Edelstahlfläche gewährleistet eine lange Lebensdauer und Widerstandsfähigkeit gegen Witterungseinflüsse.
  • Vorteil 2: Dank des großen Griffs und der beiden Räder lässt sich der Grillwagen mühelos sowohl drinnen als auch draußen bewegen.
  • Vorteil 3: Die verstellbare Höhe des Beistelltischs ermöglicht es dir, die Ablage nach deinen Bedürfnissen anzupassen. Zudem bieten die drei Aufbewahrungsregale viel Stauraum, um deine Kochutensilien, Pizzazubehör und Lebensmittel organisiert zu halten.
  • Vorteil 4: Die Netztrennwand des Beistelltischs sorgt dafür, dass sich kein Staub und Wasser ansammeln, was die Reinigung erleichtert.
  • Vorteil 5: Der Grillwagen ist vielseitig einsetzbar und kann auch als Beistelltisch verwendet werden. Besonders als Pizzaofenständer eignet er sich sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich.
  • Nachteil 1: Der Beistelltisch könnte schwer zu montieren sein, da keine Informationen über die Montage in der Produktbeschreibung angegeben sind.
  • Nachteil 2: Obwohl der Tisch als “leicht zu reinigen” beschrieben wird, könnte das Netz aufgrund des offenen Designs dazu neigen, Schmutz und Staub anzusammeln, was eine regelmäßige und gründliche Reinigung erforderlich macht.
  • Nachteil 3: Die verstellbare Höhe des Tisches könnte möglicherweise nicht stabil genug sein, um schweres Grillzubehör oder Lebensmittel sicher zu halten, was zu Instabilität oder Unsicherheit beim Gebrauch führen könnte.
  • Nachteil 4: Die verwendeten Materialien, wie pulverbeschichteter Kohlenstoffstahl, könnten anfällig für Korrosion sein, insbesondere bei ständiger Verwendung im Außenbereich.
  • Nachteil 5: Die Tatsache, dass der Grillwagen als vielseitig einsetzbar und auch als Beistelltisch geeignet ist, könnte bedeuten, dass er nicht speziell für die Verwendung als Grillbeistelltisch optimiert ist und möglicherweise nicht genügend spezifische Funktionen oder Eigenschaften bietet, die für ein reibungsloses Grillen erforderlich sind.

Unser Favorit #4

Weashume Grill Beistelltisch

Weashume Grill Beistelltisch

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Grill Beistelltisch der Marke WEASHUME ist ein robustes und widerstandsfähiges Produkt aus pulverbeschichtetem Kohlenstoffstahl mit einer Edelstahlfläche. Mit diesem Beistelltisch kannst du deinen Pizzaofen, tragbaren Grill oder Griddle bequem platzieren. Dank des großen Griffs und der Räder lässt sich der Grillwagen mühelos drinnen und draußen bewegen. Du kannst die Höhe des Beistelltischs anpassen und mit den drei Aufbewahrungsregalen viel Stauraum für deine Kochutensilien, Pizzazubehör und Lebensmittel schaffen. Die Netztrennwand ist leicht zu reinigen und der Grillwagen ist vielseitig einsetzbar, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

  • Vorteil 1: Das robuste Design des Beistelltisches aus pulverbeschichtetem Kohlenstoffstahl und Anti-Korrosions Edelstahlfläche gewährleistet eine lange Lebensdauer und Widerstandsfähigkeit gegen Witterungseinflüsse.
  • Vorteil 2: Dank des großen Griffs und der beiden Räder lässt sich der Grillwagen mühelos sowohl drinnen als auch draußen bewegen.
  • Vorteil 3: Die verstellbare Höhe des Beistelltischs ermöglicht es dir, die Ablage nach deinen Bedürfnissen anzupassen. Zudem bieten die drei Aufbewahrungsregale viel Stauraum, um deine Kochutensilien, Pizzazubehör und Lebensmittel organisiert zu halten.
  • Vorteil 4: Die Netztrennwand des Beistelltischs sorgt dafür, dass sich kein Staub und Wasser ansammeln, was die Reinigung erleichtert.
  • Vorteil 5: Der Grillwagen ist vielseitig einsetzbar und kann auch als Beistelltisch verwendet werden. Besonders als Pizzaofenständer eignet er sich sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich.
  • Nachteil 1: Der Beistelltisch könnte schwer zu montieren sein, da keine Informationen über die Montage in der Produktbeschreibung angegeben sind.
  • Nachteil 2: Obwohl der Tisch als “leicht zu reinigen” beschrieben wird, könnte das Netz aufgrund des offenen Designs dazu neigen, Schmutz und Staub anzusammeln, was eine regelmäßige und gründliche Reinigung erforderlich macht.
  • Nachteil 3: Die verstellbare Höhe des Tisches könnte möglicherweise nicht stabil genug sein, um schweres Grillzubehör oder Lebensmittel sicher zu halten, was zu Instabilität oder Unsicherheit beim Gebrauch führen könnte.
  • Nachteil 4: Die verwendeten Materialien, wie pulverbeschichteter Kohlenstoffstahl, könnten anfällig für Korrosion sein, insbesondere bei ständiger Verwendung im Außenbereich.
  • Nachteil 5: Die Tatsache, dass der Grillwagen als vielseitig einsetzbar und auch als Beistelltisch geeignet ist, könnte bedeuten, dass er nicht speziell für die Verwendung als Grillbeistelltisch optimiert ist und möglicherweise nicht genügend spezifische Funktionen oder Eigenschaften bietet, die für ein reibungsloses Grillen erforderlich sind.

Unser Favorit #5

Activa Grill Beistelltisch

Activa Grill Beistelltisch

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Grill Beistelltisch der Marke ACTIVA ist ein wetterfester und langlebiger outdoor Grilltisch aus hochwertigem Metall. Er hält jeder Witterung stand und ist perfekt für den Außenbereich geeignet. Mit dem praktischen Beistelltisch hast du während deiner Grillabende im Freien alle wichtigen Utensilien wie Grillgut, Zubehör, Getränke und Beilagen bequem zur Hand. Die großzügige Arbeitsfläche bietet ausreichend Platz, um lästiges Hin- und Herlaufen zu vermeiden. Der Grillwagen ist flexibel und mobil, dank seiner Rollen kann er leicht bewegt und positioniert werden. Außerdem lässt er sich einfach zusammenklappen. Wenn du mit unserem hochwertigen Beistellwagen nicht zufrieden bist, versprechen wir dir, dass du innerhalb von 30 Tagen dein Geld selbstverständlich zurückerhältst.

  • Vorteil 1: Wetterfest & langlebig – Der Grill Beistelltisch aus hochwertigem Metall garantiert eine langlebige Nutzung und hält jeder Witterung stand. Perfekt für den Außenbereich.
  • Vorteil 2: Praktischer Beistelltisch – Ein unverzichtbares Zubehör für deine Grillabende im Freien. Stelle dein Grillgut, Grillzubehör, Getränke und leckere Beilagen bequem auf dem Grillwagen ab.
  • Vorteil 3: Große Arbeitsfläche – Mit einer großzügigen Abstellfläche bietet der Outdoor-Grilltisch ausreichend Platz für Grillgut, Gewürze und Utensilien. Kein lästiges Hin- und Herlaufen mehr.
  • Vorteil 4: Flexibel & mobil – Der hochwertige Grillwagen mit Rollen ermöglicht eine einfache Bewegung und Positionierung. Zusätzlich lässt er sich einfach zusammenklappen, um Platz zu sparen.
  • Vorteil 5: Geld-zurück-Versprechen – Solltest du mit unserem hochwertigen Beistellwagen nicht zufrieden sein, erhältst du innerhalb von 30 Tagen selbstverständlich dein Geld zurück.
  • Nachteil 1: Der Grill Beistelltisch der Marke ACTIVA mag zwar wetterfest sein, aber das hochwertige Metallmaterial ist möglicherweise anfällig für Rostbildung, besonders bei längerer Nutzung im Freien.
  • Nachteil 2: Obwohl der Beistelltisch praktisch ist, bietet er möglicherweise nicht genügend Stauraum, um Grillgut, Zubehör, Getränke und Beilagen bequem aufzubewahren. Es könnte notwendig sein, zusätzliche Aufbewahrungsmöglichkeiten in der Nähe zu haben.
  • Nachteil 3: Trotz der großzügigen Arbeitsfläche könnte es sein, dass der Grilltisch keine ausreichende Ablage- oder Arbeitsfläche für Gewürze und Utensilien bietet. Dies könnte zu lästigem Hin- und Herlaufen während des Grillens führen.
  • Nachteil 4: Die Mobilität des Grillwagens mit Rollen ist zwar praktisch, aber es ist möglich, dass die Rollen nicht immer reibungslos rollen oder sich schwierig bewegen lassen, insbesondere auf unebenem Boden.
  • Nachteil 5: Das Geld-zurück-Versprechen innerhalb von 30 Tagen ist zwar kundenfreundlich, aber es besteht immer die Möglichkeit, dass der Rückgabeprozess kompliziert oder zeitaufwändig sein könnte.

Unser Favorit #6

Keter Grill Beistelltisch

Keter Grill Beistelltisch

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Grill Beistelltisch der Marke Keter bietet eine durchdachte Lösung für das Grillen im Freien. Er verfügt über praktische Funktionen wie Besteckhaken, einen Küchenrollenhalter und ein Gewürzregal. Der Tisch ist aus UV- und wetterbeständigem hochwertigen Polypropylen (Kunststoff) bzw. Edelstahl hergestellt und daher leicht zu reinigen und wartungsfrei. Mit seinen großzügigen Abmessungen bietet er viel Stauraum, in dem problemlos 5kg Gasflaschen und weitere Utensilien Platz finden. Zudem ist er schnell einsatzbereit und einfach zusammenzubauen. Mit einer Größe von ca. 134 x 51,7 x 89,6 cm ist der Tisch ein praktisches und platzsparendes Zubehör für das nächste Grillfest.

  • Vorteil 1: Der Grill Beistelltisch von Keter ist durchdacht gestaltet und verfügt über praktische Extras wie Besteckhaken, einen Küchenrollenhalter und ein Gewürzregal. Dadurch hast du immer alles griffbereit und kannst bequem beim Grillen arbeiten.
  • Vorteil 2: Das Material des Beistelltisches ist UV- und wetterbeständig, was ihn besonders pflegeleicht macht. Er besteht aus hochwertigem Polypropylen (Kunststoff) und Edelstahl, ist wartungsfrei und lässt sich leicht reinigen. Du musst dir also keine Gedanken um aufwendige Pflege machen.
  • Vorteil 3: Mit seinen großzügigen Abmessungen bietet der Grill Beistelltisch von Keter viel Stauraum. Im Innenraum mit den Maßen 97x40x48 cm und einem Volumen von 298 Litern finden problemlos eine 5 kg Gasflasche sowie weitere Utensilien Platz. So hast du alles, was du beim Grillen benötigst, ordentlich verstaut und griffbereit.
  • Vorteil 4: Der Beistelltisch von Keter ist schnell einsatzbereit, da er für einen einfachen und schnellen Zusammenbau optimiert ist. Du musst also nicht lange warten, sondern kannst direkt mit dem Grillen beginnen und deine Gäste beeindrucken.
  • Vorteil 5: Mit seinen Abmessungen von ca. 134 x 51,7 x 89,6 cm bietet der Grill Beistelltisch von Keter eine angemessene Größe, um Platz für deine Grillutensilien zu schaffen. Er ist groß genug, um alle wichtigen Dinge unterzubringen, aber nicht zu sperrig, um in deiner Terrassen- oder Balkonumgebung Platz zu finden.
  • Nachteil 1: Das Gewicht und die Größe des Grill Beistelltisches könnten beim Transport oder bei der Aufbewahrung Schwierigkeiten bereiten.
  • Nachteil 2: Die Abmessungen des Innenraums sind möglicherweise nicht ausreichend, um größere Utensilien oder zusätzliches Zubehör zu verstauen.
  • Nachteil 3: Der Zusammenbau des Grill Beistelltisches könnte kompliziert sein, trotz der Optimierung für einen einfachen schnellen Aufbau.
  • Nachteil 4: Die Verwendung von Kunststoff als Hauptmaterial könnte ihm ein weniger robustes und stabiles Erscheinungsbild verleihen.
  • Nachteil 5: Der Grill Beistelltisch bietet möglicherweise nicht genügend Ablagefläche für größere Grillpartys oder umfangreiches Kochzubehör.

Unser Favorit #7

Only Fire Grill Beistelltisch

Only Fire Grill Beistelltisch

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Grill Beistelltisch von only fire ist eine großartige Ergänzung für deinen Weber Master-Touch Holzkohlegrill, Weber Original Wasserkocher oder Weber Original Kettle Premium Holzkohlegrill. Hergestellt aus hochwertigem Stahl mit einer schwarzen Pulverbeschichtung ist er korrosionsbeständig und stabil. Das Seitenregal bietet viel Stauraum für Lebensmittelboxen, Gewürzflaschen und verfügt über vier Haken zum Aufhängen von Grillwerkzeugen. Wenn du ihn nicht brauchst, kannst du den Beistelltisch einfach unter dem Grilldeckel verstauen und so Platz sparen. Das attraktive schwarze Finish passt zu vielen Öfen und macht dein Grillerlebnis noch unvergesslicher. Ein unverzichtbares Accessoire für Grillliebhaber.

  • Vorteil 1: Kompatibilität – Der Grill Beistelltisch von Only Fire ist passend für Weber Master-Touch Holzkohlegrills mit einem Durchmesser von 57 cm sowie für den Weber Original Wasserkocher 57 cm und den Weber Original Kettle Premium Holzkohlegrill 57 cm. Du kannst ihn also problemlos mit deinem vorhandenen Grill verwenden.
  • Vorteil 2: Premium-Materialien – Der Beistelltisch besteht aus hochwertigem Stahl, der schwarz pulverbeschichtet ist, um Korrosionsbeständigkeit zu gewährleisten. Die Befestigungshaken sind aus Edelstahl gefertigt. Dadurch ist der Tisch stabil und nicht leicht zu verformen.
  • Vorteil 3: Starke Aufbewahrung – Das stabile Seitenregal erfüllt deine Aufbewahrungsanforderungen perfekt. Du kannst Lebensmittelboxen, Gewürzflaschen und andere Utensilien darauf abstellen. Zudem gibt es vier Haken an der Seite des Regals, an denen du Grillgabeln und Pfannenwender aufhängen kannst, um deine Werkzeuge organisiert zu halten.
  • Vorteil 4: Tragbar und praktisch – Wenn du den Beistelltisch nicht benötigst, kannst du ihn einfach unter dem Grilldeckel verstauen. Durch seine Tragbarkeit kannst du Platz sparen, insbesondere bei Campingausflügen, wo du grillen möchtest.
  • Vorteil 5: Attraktives Aussehen – Der schwarze Finish des Beistelltischs passt perfekt zu vielen schwarzen Öfen. Dadurch wird dein Grillerlebnis noch unvergesslicher. Der Beistelltisch ist ein unverzichtbares Accessoire für Grillliebhaber und verleiht deinem Grill ein ansprechendes Aussehen.
  • Nachteil 1: Einschränkte Kompatibilität: Der Grill Beistelltisch von Only Fire ist nur für bestimmte Modelle wie den Weber Master-Touch Holzkohlegrill 57 cm, den Weber Original Wasserkocher 57 cm und den Weber Original Kettle Premium Holzkohlegrill 57 cm entwickelt worden. Dies bedeutet, dass er nicht mit anderen Grills kompatibel ist, was seine Verwendbarkeit einschränkt.
  • Nachteil 2: Begrenzter Stauraum: Obwohl das Seitenregal des Beistelltischs eine starke Aufbewahrungsmöglichkeit bietet, ist der verfügbare Platz begrenzt. Dies bedeutet, dass du möglicherweise nicht genug Platz hast, um alle von dir gewünschten Lebensmittelboxen, Gewürzflaschen und Grillwerkzeuge darauf abzustellen.
  • Nachteil 3: Eingeschränkte Mobilität: Obwohl der Beistelltisch als tragbar beworben wird, ist er dennoch auf eine bestimmte Größe und Form beschränkt, die es schwierig machen kann, ihn während eines Campingausflugs oder beim Transport im Freien problemlos zu handhaben. Dies könnte zu Unannehmlichkeiten führen, wenn du es gewohnt bist, deinen Grill auf Reisen mitzunehmen.
  • Nachteil 4: Begrenzte Farbauswahl: Der Only Fire Grill Beistelltisch ist nur in einem schwarzen Finish erhältlich, das zum schwarzen Finish vieler Öfen passen soll. Wenn du jedoch eine andere Farbpräferenz hast oder ein auffälligeres Design möchtest, bietet dieser Beistelltisch keine Auswahlmöglichkeiten.
  • Nachteil 5: Potenzielle Rostgefahr: Obwohl der Beistelltisch aus hochwertigem Stahl gefertigt ist und eine schwarze Pulverbeschichtung zur Korrosionsbeständigkeit aufweist, besteht dennoch das Risiko von Rostbildung über die Zeit hinweg. Es ist wichtig, angemessene Pflege und Wartung durchzuführen, um die Haltbarkeit des Beistelltischs zu gewährleisten und eine vorzeitige Verformung zu verhindern.

Unser Favorit #8

Royal Gourmet Grill Beistelltisch

Royal Gourmet Grill Beistelltisch

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Grill Beistelltisch von Royal Gourmet ist ein äußerst vielseitiger Tisch, der sowohl drinnen als auch draußen verwendet werden kann. Er kann als Lager, Arbeitsplatte oder Bügeleisenständer genutzt werden und ermöglicht es dir, deine Speisen direkt am Grill zuzubereiten. Mit seiner Edelstahlplatte bietet er viel Platz zum Vorbereiten und Servieren von Grillgut. Zusätzlich verfügt er über zwei Ablagen an der Unterseite, um Utensilien, Kisten und mehr zu verstauen. Mit einem Müllsackhalter und einer stabilen Stahlrohrstruktur ist der Beistellwagen robust und langlebig. Dank der beiden Rollen und des seitlichen Griffs kannst du ihn problemlos an den gewünschten Ort bewegen und deinen Arbeitsplatz einfach um deinen Garten oder deine Terrasse verschieben.

  • Vorteil 1: Der Grill Beistelltisch von Royal Gourmet ist äußerst vielseitig und kann sowohl drinnen als auch draußen verwendet werden. Du kannst ihn als Lagerfläche, Arbeitsplatte oder Bügeleisenständer nutzen. Auf diese Weise kannst du dein Grillgut direkt am Grill zubereiten.
  • Vorteil 2: Mit einer Edelstahlplatte von 85 x 50 cm bietet der Beistelltisch ausreichend Platz, um das Grillgut vorzubereiten und servierfertig zu machen. Zusätzlich gibt es zwei Ablagen an der Unterseite, die zusätzlichen Platz für Utensilien, Kisten und vieles mehr bieten.
  • Vorteil 3: Ein praktischer Müllsackhalter an der linken Seite des Beistellwagens ermöglicht eine einfache und platzsparende Entsorgung. Der Halter ist abnehmbar und erleichtert somit die Handhabung beim Grillen.
  • Vorteil 4: Die Arbeitsplatte des Wagens besteht aus robustem Edelstahl und ist mit einer schwarzen Stahlrohrstruktur aus 4 stabilen Beinen ausgestattet. Dadurch ist sie sehr stark und langlebig, was für eine zuverlässige Unterstützung während des Grillens sorgt.
  • Vorteil 5: Dank der zwei Rollen und des seitlichen Griffs lässt sich der Grillwagen ganz einfach an den gewünschten Ort bewegen. Du kannst deinen Arbeitsplatz problemlos durch deinen Garten oder auf deine Terrasse verschieben, um immer dort zu grillen, wo es für dich am besten ist.
  • Nachteil 1: Der Grill Beistelltisch kann aufgrund seiner Konstruktion möglicherweise nicht sehr stabil sein und kann beim Bewegen oder während der Nutzung wackeln.
  • Nachteil 2: Obwohl der Beistelltisch als multifunktional beworben wird, könnte seine Arbeitsplatte von 85 x 50 cm zu klein sein, um größere Grillmengen oder sperrige Utensilien bequem zu handhaben.
  • Nachteil 3: Der Müllsackhalter an der linken Seite des Beistellwagens mag praktisch sein, aber er kann auch ein zusätzliches Hindernis darstellen und möglicherweise im Weg sein, wenn man den Tisch nutzt.
  • Nachteil 4: Die Edelstahlplatte des Tisches kann zwar robust sein, aber sie könnte auch anfällig für Flecken oder Kratzer sein, was das ästhetische Erscheinungsbild des Tisches beeinträchtigen könnte.
  • Nachteil 5: Obwohl der Beistelltisch mit Rädern und einem seitlichen Griff ausgestattet ist, um die Bewegung zu erleichtern, könnten die Rollen möglicherweise nicht hochwertig sein und sich nicht reibungslos drehen, was das Manövrieren erschweren könnte.

Unser Favorit #9

Bbq-Toro Grill Beistelltisch

Bbq-Toro Grill Beistelltisch

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Beistelltisch der Marke BBQ-Toro ist ein vielseitig einsetzbarer Grillwagen, der auch als praktischer Beistelltisch verwendet werden kann. Du kannst deinen Tischgrill auf der Ablage abstellen oder deine Speisen direkt am Grill zubereiten. Der Tisch lässt sich leicht zusammenlegen und platzsparend verstauen. Mit seinen Maßen von 97 x 51 x 15 cm passt er perfekt in enge Stauräume oder Nischen. Der Grillwagen dient nicht nur als Ablage für deine Grillutensilien, sondern ist dank seiner idealen Größe auch ein perfekter Zubereitungstisch für dein Grillgut. Der Beistelltisch besteht aus einer pulverbeschichteten Metall-Arbeitsfläche (53 x 36 cm) und einem Untergestell aus Aluminium und Kunststoff. Die Aufstellgröße beträgt 65 x 41 x 65 cm.

  • Vorteil 1: Der Grill Beistelltisch von BBQ-Toro ist vielseitig einsetzbar und kann sowohl als Ablage für den Tischgrill als auch als Zubereitungstisch für Speisen genutzt werden.
  • Vorteil 2: Dank seiner klappbaren Funktion kann der Beistelltisch leicht und platzsparend zusammengelegt werden. Mit einem zusammengeklappten Maß von (L) 97 x (T) 51 x (H) 15 cm passt er perfekt in kleine Stauräume oder Nischen.
  • Vorteil 3: Der Grillwagen dient nicht nur als Ablage für Grillutensilien, sondern ist aufgrund seiner optimalen Größe auch ideal als Zubereitungstisch für das Grillgut geeignet.
  • Vorteil 4: Der Grilltisch besteht aus einer pulverbeschichteten Metall-Arbeitsfläche (53 x 36 cm) und einem Untergestell aus Aluminium und Kunststoff. Dadurch ist er robust und langlebig.
  • Vorteil 5: Mit einer Aufstellgröße von (B) 65 x (T) 41 x (H) 65 cm bietet der Beistelltisch ausreichend Platz für die Arbeitsfläche mit Maßen von (B) 53 x (T) 36 cm. Zudem beträgt die Höhe des Grilltischs 65 cm, was eine angenehme Arbeitshöhe ermöglicht.
  • Nachteil 1: Die Arbeitsfläche des Grill Beistelltischs ist relativ klein (53 x 36 cm), was möglicherweise Einschränkungen bei der Vorbereitung und Ablage von Grillgut und Zubehör bedeuten kann.
  • Nachteil 2: Das Untergestell des Tisches besteht aus Aluminium und Kunststoff, was im Vergleich zu anderen Materialien möglicherweise weniger robust und langlebig ist.
  • Nachteil 3: Obwohl der Beistelltisch klappbar ist und sich platzsparend zusammenlegen lässt, beträgt die zusammengeklappte Höhe des Tisches immer noch 15 cm, was für einige Stauraum- oder Platzbeschränkungen möglicherweise zu hoch sein kann.
  • Nachteil 4: Die Maße des Beistelltischs (B 65 x T 41 x H 65 cm) können für manche Benutzer möglicherweise als zu klein empfunden werden, insbesondere wenn sie mehr Platz für die Vorbereitung von Grillgut oder die Ablage von Grillutensilien benötigen.
  • Nachteil 5: Das Metall der Arbeitsfläche ist zwar pulverbeschichtet, jedoch fehlt in der Produktbeschreibung eine Angabe zur Art und Dicke der Beschichtung, was darauf hindeuten könnte, dass diese möglicherweise weniger langlebig und kratzfest ist.

Unser Favorit #10

Schleuder Grill Beistelltisch

Schleuder Grill Beistelltisch

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Grill Beistelltisch der Marke Schleuder ist in zwei Größen erhältlich, um die meisten Schränke abzudecken. Die Abdeckplane besteht aus robustem 420D-Oxford-Stoffmaterial und bietet hervorragenden Sonnen- und Regenschutz. Sie hat Leistungstests bei starkem Wind, Hagel und großen Wassermengen bestanden. Das verbesserte windsichere Design mit verstellbarem Kordelzug und Druckknöpfen schützt deine Schränke besser. Die Lieferung beinhaltet auch eine Aufbewahrungstasche. Wenn du Fragen hast, stehen wir gerne für eine zufriedenstellende Lösung zur Verfügung.

  • Vorteil 1: Der BBQ Beistelltisch Abdeckplane von Schleuder ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich, um verschiedenen Schrankgrößen gerecht zu werden. Die Größe ist 3-5 cm größer als die meisten wasserdichten Abdeckungen auf dem Markt und sorgt somit für einen besseren Schutz vor Rissen.
  • Vorteil 2: Die BBQ Beistelltisch Schutzhülle besteht aus robustem 420D-Oxford-Stoffmaterial, das für gute Belüftung und hervorragenden Sonnen- und Regenschutz sorgt. Das Material ist so schwer, dass es starkem Wind standhält, was bedeutet, dass die Abdeckung auch widrigem Wetter gut standhält.
  • Vorteil 3: Diese Abdeckung hat extremen Haltbarkeitstests von Hagel, Sturm und großen Wassermengen bestanden. Sie hat bewiesen, dass kein Wasser eindringt und somit Ihre Gartenschränke sicher auf Ihrer Terrasse oder Ihrem Balkon abgestellt werden können.
  • Vorteil 4: Das verbesserte windsichere Design mit einem verstellbaren Kordelzug und 4 Druckknöpfen macht die Abdeckung widerstandsfähig gegen starken Wind und schützt Ihren Schrank besser. Zudem ermöglicht das individuelle Griffdesign ein einfaches Entfernen des Deckels.
  • Vorteil 5: Die Packung enthält neben der Beistelltisch Grill Abdeckhaube auch eine praktische Aufbewahrungstasche zur einfachen Aufbewahrung bei Nichtgebrauch. Im Falle von Fragen oder Problemen steht der Kundenservice zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
  • Nachteil 1: Die Größe der Abdeckplane für den Grill Beistelltisch ist möglicherweise nicht geeignet für alle Schrankgrößen. Wenn die Abdeckung zu klein ist, besteht die Gefahr, dass sie leicht einreißt.
  • Nachteil 2: Obwohl die Abdeckplane aus robustem 420D-Oxford-Stoffmaterial besteht, das Wind und Regen standhalten kann, fehlt es in der Produktbeschreibung an Informationen über die UV-Beständigkeit des Materials. Es ist unklar, ob die Abdeckung vor schädlichen Sonnenstrahlen schützt.
  • Nachteil 3: Die Produktbeschreibung erwähnt zwar, dass die Abdeckplane Haltbarkeitstests für Hagel, Sturm und große Wassermengen bestanden hat, gibt jedoch keine Informationen darüber, wie lange die Abdeckung unter solchen Bedingungen standhält. Es bleibt unklar, ob sie langfristig den Witterungseinflüssen standhalten kann.
  • Nachteil 4: Das windsichere Design mit Kordelzug und Druckknöpfen ist sicherlich eine gute Idee, um die Abdeckplane an Ort und Stelle zu halten. Allerdings gibt es keine Informationen darüber, wie effektiv diese Befestigungsmöglichkeiten sind und ob sie starkem Wind wirklich standhalten können.
  • Nachteil 5: Obwohl eine Aufbewahrungstasche zur einfachen Aufbewahrung bei Nichtgebrauch mitgeliefert wird, fehlt es in der Produktbeschreibung an Informationen über die Qualität und Haltbarkeit dieser Tasche. Es ist unklar, ob sie den täglichen Gebrauch und die Aufbewahrung der Abdeckplane langfristig gewährleisten kann.

Abschließend lässt sich sagen, dass der perfekte Grill Beistelltisch von deinen spezifischen Bedürfnissen und Präferenzen abhängt. Die von uns getesteten zehn Produkte bieten eine breite Palette an Stil, Preis und Funktion, die sicherstellen, dass du einen Beistelltisch findest, der zu deinem Grill- und Outdoor-Umfeld passt. Ob du einen starken und robusten Tisch für große Grillabende oder einen kleineren und kompakten für den gelegentlichen Gebrauch brauchst, es gibt einen Grill Beistelltisch für dich. Stelle sicher, dass du die Vor- und Nachteile jedes Modells in Betracht ziehst und genau prüfst, wie gut seine Spezifikationen und Eigenschaften deinen Anforderungen entsprechen.

Inhaltsverzeichnis