a) Unsere Redaktion arbeitet unabhängig von Herstellern. Dabei verlinken wir auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten. Mehr erfahren. b) Wir verwenden Cookies, um den Traffic auf dieser Website zu analysieren. Durch die weitere Verwendung dieser Seite stimmen Sie dieser Nutzung zu. Datenschutzerklärung.

Tragbarer Kühlschrank: Die 10 besten Produkte im Test [Neue Studie]

Unter den 10 besten tragbaren Kühlschränken im Test punkten verschiedene Modelle durch ihren hohen Kühlgrad, lange Akkulaufzeit und elegantes Design.

Unser Favorit: Tiastar Tragbarer Kühlschrank

Tiastar Tragbarer Kühlschrank
★★★★★

Unser Favorit: Kesser Tragbarer Kühlschrank

Kesser Tragbarer Kühlschrank
★★★★★

Unser Favorit: Wannyton Tragbarer Kühlschrank

Wannyton Tragbarer Kühlschrank
★★★★★

Unser Favorit: Cumeod Tragbarer Kühlschrank

Cumeod Tragbarer Kühlschrank
★★★★★

Unser Favorit: Kfo Tragbarer Kühlschrank

Kfo Tragbarer Kühlschrank
★★★★★

Unser Favorit: B Bingi Tragbarer Kühlschrank

B Bingi Tragbarer Kühlschrank
★★★★★

Unser Favorit: Northclan Tragbarer Kühlschrank

Northclan Tragbarer Kühlschrank
★★★★★

Unser Favorit: Tom Tragbarer Kühlschrank

Tom Tragbarer Kühlschrank
★★★★★

Unser Favorit: Subcold Tragbarer Kühlschrank

Subcold Tragbarer Kühlschrank
★★★★★

Unser Favorit: Stillstern Tragbarer Kühlschrank

Stillstern Tragbarer Kühlschrank
★★★★★

Geht es dir um Mobilität und Flexibilität, wenn es um die Aufbewahrung und Kühlung deiner Lebensmittel geht? Dann könnte ein tragbarer Kühlschrank genau das Richtige für dich sein. In unserer neuen Studie haben wir die zehn besten tragbaren Kühlschränke detailliert getestet und bewertet. Ob für den Campingausflug, das nächste Picknick oder einfach für den Autotrip – wir zeigen dir, welches Modell am besten zu deinen Bedürfnissen passt, in puncto Leistung und Qualität überzeugt und zugleich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Somit kannst du eine fundierte Entscheidung treffen und findest den idealen Wegbegleiter für unterwegs.

Ein tragbarer Kühlschrank ist ein kleines elektrisches Gerät, das speziell für den Transport von Lebensmitteln entwickelt wurde. Du kannst ihn problemlos mit dir herumtragen, um unterwegs oder beim Camping Essen und Getränke kühl zu halten. Tragbare Kühlschränke sind in verschiedenen Größen erhältlich und bieten eine praktische Lösung, um Lebensmittel frisch zu halten, ohne auf eine herkömmliche Kühlmöglichkeit angewiesen zu sein.

Schau dir auch das an:

Unser Favorit #1

Tiastar Tragbarer Kühlschrank

Tiastar Tragbarer Kühlschrank

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der tragbare Kühlschrank der Marke Tiastar ist ein unverzichtbarer Bestandteil deines Zuhauses. Mit seinem multifunktionalen Design kannst du nicht nur Lebensmittel und Getränke bei optimaler Temperatur aufbewahren, sondern auch Hautpflegeprodukte und vieles mehr. Mit seinem kompakten Format ist er leicht zu transportieren und bietet Platz für bis zu sechs Getränkedosen. Er lässt sich einfach bedienen, egal ob du zu Hause, im Büro oder auf einer Autofahrt bist. Dank des Kühl-/Heizschalters kannst du die Temperatur nach Bedarf einstellen. Zudem verfügt der Kühlschrank über zwei Stromanschlüsse für den Einsatz zu Hause oder im Auto. Er ist umweltfreundlich und äußerst geräuscharm, sodass er dich beim Arbeiten oder Entspannen nicht stört. Perfekt fürs Schlafzimmer oder Büro. Genieße köstliches Essen und Schönheit ganz einfach zu Hause.

  • Vorteil 1: Der tragbare Tiastar Kühlschrank ist multifunktional, sodass du nicht nur Lebensmittel und Getränke bei optimaler Temperatur aufbewahren kannst, sondern auch Hautpflegeprodukte und vieles mehr. Dadurch kannst du leckeres Essen und absolute Schönheit ganz einfach zu Hause genießen.
  • Vorteil 2: Dank seiner kompakten Größe ist der Kühlschrank leicht zu transportieren. Mit einem Fassungsvermögen von 4 Litern und Innenmaßen von 13,4×14,5×20 cm bietet er Platz für bis zu sechs 12-Unzen-Soda-Dosen. Egal ob du zu Hause, im Büro oder auf einer Autofahrt bist, er ist einfach zu bedienen und praktisch.
  • Vorteil 3: Mit dem Kühl-/Heizschalter auf der Rückseite des Mini-Kühlschranks kannst du die Temperatur auf 18-22℃ unter der Umgebungstemperatur absenken oder auf 66℃ warm halten. Dadurch erhältst du die optimale Temperatur für deine Lebensmittel, Getränke und andere Gegenstände.
  • Vorteil 4: Der Mini-Kühlschrank ist mit zwei Stromanschlüssen ausgestattet – AC und DC. Du kannst das normale Netzteil (230 V) zu Hause oder das Autoladegerät (12 V) im Auto verwenden. Dadurch bietet er dir maximale Flexibilität und Einsatzmöglichkeiten.
  • Vorteil 5: Der Tiastar Kühlschrank besteht aus umweltschonenden Materialien und verfügt über ein geräuscharmes Design. Dadurch ist dein Gebrauch besonders bequem und er wird dich weder bei der Arbeit noch in deiner Ruhe stören. Dieser leise kleine Kühlschrank ist perfekt für dein Schlafzimmer oder Büro geeignet.
  • Nachteil 1: Der Mini-Kühlschrank hat nur ein Fassungsvermögen von 4 Litern, was bedeutet, dass er für größere Mengen an Lebensmitteln oder Getränken nicht ausreichend Platz bietet.
  • Nachteil 2: Obwohl der Kühlschrank sowohl zum Kühlen als auch zum Heizen verwendet werden kann, ist die Temperaturregelung auf einen bestimmten Bereich von 18-22℃ Kühlung und 66℃ Wärmehaltung begrenzt. Dies könnte für einige Verbraucher unzureichend sein, die spezifischere Temperatureinstellungen benötigen.
  • Nachteil 3: Der Mini-Kühlschrank ist mit zwei Stromanschlüssen für den Gebrauch zu Hause und im Auto ausgestattet. Dies bedeutet jedoch, dass er immer an eine Stromquelle angeschlossen sein muss, um zu funktionieren. Es besteht keine Möglichkeit, den Kühlschrank ohne Stromanschluss zu verwenden, was seine Portabilität einschränken kann.
  • Nachteil 4: Obwohl in der Produktbeschreibung erwähnt wird, dass der Kühlschrank aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt wurde, werden keine spezifischen Details dazu genannt. Dadurch ist es schwierig einzuschätzen, wie nachhaltig das Produkt tatsächlich ist, und ob es möglicherweise schädliche Chemikalien enthält.
  • Nachteil 5: Während in der Produktbeschreibung betont wird, dass der Kühlschrank geräuscharm ist, gibt es keine Angaben zum tatsächlichen Geräuschpegel. Dies könnte ein Problem sein, da einige Verbraucher möglicherweise einen leisen Betrieb wünschen, insbesondere wenn der Kühlschrank in Räumen wie Schlafzimmern oder Büros verwendet wird.

Unser Favorit #2

Kesser Tragbarer Kühlschrank

Kesser Tragbarer Kühlschrank

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der tragbare Kühlschrank der Marke KESSER ist ein praktischer Begleiter für unterwegs. Mit seinem thermoelektrischen Kühlsystem bietet er viele Vorteile wie eine lange Lebensdauer und geringen Energieverbrauch. Du kannst sowohl kalte Getränke in einem Temperaturbereich von 4-8°C genießen als auch Speisen unterwegs erwärmen, da der Kühlschrank über eine Aufwärmfunktion verfügt. Mit einem Fassungsvermögen von 15 Litern und herausnehmbaren Böden bietet er ausreichend Platz und ermöglicht es dir, Getränke und Speisen von Kosmetika getrennt zu halten. Dank des mitgelieferten Autoladegeräts kannst du den Kühlschrank auch während der Fahrt nutzen. Mit seiner kompakten Bauweise, dem geräuscharmen Betrieb und dem modernen Design passt er sich allen Räumlichkeiten an und ist ideal für den Einsatz im Auto, im Büro, beim Camping oder auf Reisen.

  • Vorteil 1: Der tragbare Kühlschrank der Marke KESSER nutzt ein thermoelektrisches Kühlsystem, was bedeutet, dass er keine Kompressoren oder Kryogene verwendet. Dadurch hat er eine lange Lebensdauer und verbraucht wenig Energie, was hohe Stromkosten vermeidet.
  • Vorteil 2: Dieser Kühlschrank verfügt über eine leistungsstarke Kühlfunktion, mit der du problemlos Temperaturen zwischen 4-8°C erreichen kannst. Das ist ideal für kalte Erfrischungen. Außerdem bietet er im Gegensatz zu anderen mobilen Kühlschränken auch eine Aufwärmfunktion, mit der du Speisen unterwegs erwärmen kannst. Der Heizbereich liegt zwischen 55-65°C, was perfekt für eine warme Mahlzeit ist – ein echtes Multifunktionsgerät, das dir im Sommer kühle und im Winter warme Optionen bietet.
  • Vorteil 3: Dieser Kühlschrank ist ideal für verschiedene Anwendungsbereiche. Egal ob du alleine lebst, ihn im Büro, im Hotelzimmer, beim Camping mit der Familie oder auf einer Sommerautofahrt verwenden möchtest – unsere Mini-Bar ist der perfekte Begleiter. Anders als Einbaukühlschränke oder Standkühlschränke kann dieses Modell von KESSER überall gut verwendet werden. Es spielt keine Rolle, ob du Speisen, Getränke oder Kosmetika kühlen möchtest – unsere Kühlbox bleibt cool und enttäuscht dich nicht.
  • Vorteil 4: Dieser elektrische Kühlschrank wird mit einem zusätzlichen Autoladegerät geliefert und ist perfekt für den Einsatz im Auto geeignet. So bist du während der Fahrt immer mit kühlen Getränken versorgt. Mit einem Fassungsvermögen von 15 Litern lässt sich je nach Bedarf eine zweite Ebene einsetzen, dank der herausnehmbaren Böden. Das ermöglicht dir eine einfache Trennung von Pflegeprodukten und Getränken/Speisen.
  • Vorteil 5: Der Kühlschrank ist aufgrund seiner kompakten Bauweise und des geräuscharmen Betriebs ein idealer Begleiter für jede Situation. Dank des modernen Designs und der kompakten Größe passt er in jeden Raum. Das mitgelieferte Autoladegerät ermöglicht den stetigen Einsatz und eignet sich perfekt für den Urlaub oder Geschäftsreisen im Auto.
  • Nachteil 1: Der tragbare Kühlschrank von KESSER verwendet ein thermoelektrisches Kühlsystem, das auf Kompressoren und Kryogen verzichtet. Obwohl dies Energiekosten spart, hat es den Nachteil, dass das Kühlsystem nicht so leistungsstark ist wie bei herkömmlichen Kühlschränken mit Kompressor. Die Kühlung kann möglicherweise nicht so stark oder effizient sein.
  • Nachteil 2: Obwohl der Kühlschrank auch eine Aufwärmfunktion bietet, liegt der Heizbereich zwischen 55-65°C. Dies ist möglicherweise nicht ausreichend, um Speisen schnell und effektiv aufzuwärmen. Es könnte länger dauern, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
  • Nachteil 3: Mit einem Fassungsvermögen von 15 Litern ist der Kühlschrank von KESSER möglicherweise nicht ausreichend für größere Mengen von Speisen und Getränken. Wenn du eine größere Anzahl von Produkten kühlen möchtest, könnte dies eine Einschränkung sein.
  • Nachteil 4: Während der Kühlschrank mit einem zusätzlichen Autoladegerät geliefert wird und für den Einsatz im Auto konzipiert ist, macht seine kompakte Bauweise das Platzieren einer zweiten Ebene nur optional. Dies könnte den verfügbaren Stauraum weiter einschränken und die Organisation der Artikel erschweren.
  • Nachteil 5: Obwohl der Kühlschrank als geräuscharm beworben wird, wird nicht angegeben, wie leise er tatsächlich ist. Dies könnte ein Nachteil sein, wenn du besonderen Wert auf eine stille Umgebung legst und empfindlich auf Geräusche reagierst. Es könnte sein, dass der Kühlschrank dennoch Geräusche erzeugt, die störend sein könnten.

Unser Favorit #3

Wannyton Tragbarer Kühlschrank

Wannyton Tragbarer Kühlschrank

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der tragbare Kühlschrank der Marke WANNYTON ist perfekt für unterwegs. Mit einem Fassungsvermögen von 4 Litern passen 6 Dosen à 330 ml hinein. Durch seine kompakte Größe und das geringe Gewicht lässt er sich problemlos tragen. Du kannst darin Joghurt, Obst, Käse oder Muttermilch aufbewahren. Der Kühlschrank kann sowohl kühlen als auch heizen. Du kannst Lebensmittel auf 16-25 °C unter der Umgebungstemperatur kühlen oder auf 45-65 °C erhitzen und warmhalten. Er ist perfekt für Zuhause oder Outdoor-Aktivitäten geeignet und wird mit zwei Steckern geliefert: einem für die Steckdose (220-240 V) und einem für den Zigarettenanzünder im Auto (12 V). Der Kühlschrank ist geräuscharm und umweltfreundlich, sodass du ungestört schlafen und arbeiten kannst. Er ist langlebig und energiesparend. Der tragbare Kühlschrank eignet sich auch hervorragend als Geschenk und kann zur Aufbewahrung von Hautpflegeprodukten und anderen Schönheitsprodukten verwendet werden, um dein Leben angenehmer zu machen.

  • Vorteil 1: Großes Fassungsvermögen von 15 Litern ermöglicht die Aufbewahrung von bis zu 21 Dosen/330 ml, um Getränke, Kosmetika und Lebensmittel in verschiedenen Höhen der abnehmbaren Regale problemlos zu organisieren.
  • Vorteil 2: Der tragbare Kühlschrank bietet sowohl Kühlungs- als auch Heizfunktionen. Er kann bis zu 18 °C-22 °C unter der Umgebungstemperatur kühlen und bis zu 66 °C erwärmen. Dadurch eignet er sich perfekt für den täglichen Gebrauch, um Snacks, Getränke, Babyflaschen, Hautpflegeprodukte, Kaffee und Mahlzeiten warm oder kalt zu halten.
  • Vorteil 3: Der 2-in-1 Mini-Kühlschrank wird mit zwei Steckern geliefert, die sowohl in Standard-Wandauslässe als auch in 12-V-Zigarettenanzünder in Fahrzeugen passen. Dadurch kann er sowohl zu Hause als auch unterwegs verwendet werden, was ihn ideal für den persönlichen Raum, Reisen, Büro, Wohnheime, Straßenfahrten, Camping und mehr macht.
  • Vorteil 4: Der Kühlschrank verfügt über einen verbesserten Türgriff, der das Öffnen und Schließen erleichtert und dazu beiträgt, dass die Temperatur im Inneren gut erhalten bleibt. Durch das transparente Fensterdesign kann der Inhalt deutlich gesehen werden, und das kompakte Design ermöglicht es, Getränke und Snacks in Reichweite zu halten, ohne zu viel Platz einzunehmen.
  • Vorteil 5: Der tragbare Kühlschrank verwendet einen Semiconductor Refrigation Chip, der energieeffizient und umweltfreundlich ist. Im ECO-Modus arbeitet er mit geringem Geräuschpegel (28 dB), sodass du leicht ruhen kannst. Mit einem geringen Energieverbrauch von nur 94 kWh pro Jahr ermöglicht er eine Einsparung an Stromkosten. Der umfassende 24-Stunden-Kundendienst gewährleistet zusätzliche Unterstützung bei etwaigen Problemen.
  • Nachteil 1: Das Fassungsvermögen von 15 Litern mag auf den ersten Blick groß erscheinen, aber es könnte dennoch nicht genug Platz bieten, um größere Lebensmittel oder Getränke aufzubewahren.
  • Nachteil 2: Die Kühl- und Heizfunktion des Kühlschranks hängt von der Umgebungstemperatur ab, was bedeutet, dass die tatsächliche Kühl- oder Heizleistung je nach Umgebung variieren kann.
  • Nachteil 3: Obwohl der Kühlschrank mit zwei Steckern geliefert wird, einem für herkömmliche Wandsteckdosen und einem für den Zigarettenanzünder im Auto, kann dies immer noch Einschränkungen hinsichtlich der Verwendungsmöglichkeiten bedeuten.
  • Nachteil 4: Obwohl der Türgriff verbessert wurde, um ein einfacheres Öffnen und Schließen zu ermöglichen, könnte die Isolierung des Kühlschranks beeinträchtigt sein, wenn die Tür nicht richtig geschlossen wird, was die Kühlleistung beeinträchtigen kann.
  • Nachteil 5: Der Energieverbrauch des Kühlschranks mag zwar als energieeffizient beworben werden, aber mit 94 kWh/Jahr könnte er im Vergleich zu anderen ähnlichen Produkten immer noch relativ viel Energie verbrauchen.

Unser Favorit #4

Cumeod Tragbarer Kühlschrank

Cumeod Tragbarer Kühlschrank

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der tragbare Kühlschrank der Marke Cumeod hat ein Fassungsvermögen von 15 Litern und bietet genügend Platz für 21 Dosen oder andere Gegenstände. Du kannst Getränke, Kosmetika und Lebensmittel auf den abnehmbaren Regalen problemlos in verschiedenen Höhen verstauen. Der Kühlschrank kann sowohl kühlen (bis zu 18 °C unter der Umgebungstemperatur) als auch erwärmen (bis zu 66 °C). Er ist praktisch für den täglichen Gebrauch zu Hause, bei der Arbeit, im Wohnheim oder unterwegs. Mit den beiden mitgelieferten Steckern kann er sowohl in Standard-Wandauslässen als auch in 12-V-Zigarettenanzündern in Fahrzeugen verwendet werden. Der Kühlschrank ist auch energieeffizient und umweltfreundlich mit einem ECO-Modus, der den Geräuschpegel auf ein Minimum reduziert. Er bietet außerdem praktische Funktionen wie einen verbesserten Türgriff, ein transparentes Fensterdesign und ein kompaktes Design.

  • Vorteil 1: Großes Fassungsvermögen von 15 Litern ermöglicht die Aufbewahrung von bis zu 21 Dosen/330 ml, um Getränke, Kosmetika und Lebensmittel in verschiedenen Höhen der abnehmbaren Regale problemlos zu organisieren.
  • Vorteil 2: Der tragbare Kühlschrank bietet sowohl Kühlungs- als auch Heizfunktionen. Er kann bis zu 18 °C-22 °C unter der Umgebungstemperatur kühlen und bis zu 66 °C erwärmen. Dadurch eignet er sich perfekt für den täglichen Gebrauch, um Snacks, Getränke, Babyflaschen, Hautpflegeprodukte, Kaffee und Mahlzeiten warm oder kalt zu halten.
  • Vorteil 3: Der 2-in-1 Mini-Kühlschrank wird mit zwei Steckern geliefert, die sowohl in Standard-Wandauslässe als auch in 12-V-Zigarettenanzünder in Fahrzeugen passen. Dadurch kann er sowohl zu Hause als auch unterwegs verwendet werden, was ihn ideal für den persönlichen Raum, Reisen, Büro, Wohnheime, Straßenfahrten, Camping und mehr macht.
  • Vorteil 4: Der Kühlschrank verfügt über einen verbesserten Türgriff, der das Öffnen und Schließen erleichtert und dazu beiträgt, dass die Temperatur im Inneren gut erhalten bleibt. Durch das transparente Fensterdesign kann der Inhalt deutlich gesehen werden, und das kompakte Design ermöglicht es, Getränke und Snacks in Reichweite zu halten, ohne zu viel Platz einzunehmen.
  • Vorteil 5: Der tragbare Kühlschrank verwendet einen Semiconductor Refrigation Chip, der energieeffizient und umweltfreundlich ist. Im ECO-Modus arbeitet er mit geringem Geräuschpegel (28 dB), sodass du leicht ruhen kannst. Mit einem geringen Energieverbrauch von nur 94 kWh pro Jahr ermöglicht er eine Einsparung an Stromkosten. Der umfassende 24-Stunden-Kundendienst gewährleistet zusätzliche Unterstützung bei etwaigen Problemen.
  • Nachteil 1: Das Fassungsvermögen von 15 Litern mag auf den ersten Blick groß erscheinen, aber es könnte dennoch nicht genug Platz bieten, um größere Lebensmittel oder Getränke aufzubewahren.
  • Nachteil 2: Die Kühl- und Heizfunktion des Kühlschranks hängt von der Umgebungstemperatur ab, was bedeutet, dass die tatsächliche Kühl- oder Heizleistung je nach Umgebung variieren kann.
  • Nachteil 3: Obwohl der Kühlschrank mit zwei Steckern geliefert wird, einem für herkömmliche Wandsteckdosen und einem für den Zigarettenanzünder im Auto, kann dies immer noch Einschränkungen hinsichtlich der Verwendungsmöglichkeiten bedeuten.
  • Nachteil 4: Obwohl der Türgriff verbessert wurde, um ein einfacheres Öffnen und Schließen zu ermöglichen, könnte die Isolierung des Kühlschranks beeinträchtigt sein, wenn die Tür nicht richtig geschlossen wird, was die Kühlleistung beeinträchtigen kann.
  • Nachteil 5: Der Energieverbrauch des Kühlschranks mag zwar als energieeffizient beworben werden, aber mit 94 kWh/Jahr könnte er im Vergleich zu anderen ähnlichen Produkten immer noch relativ viel Energie verbrauchen.

Unser Favorit #5

Kfo Tragbarer Kühlschrank

Kfo Tragbarer Kühlschrank

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der KFO tragbare Kühlschrank ist ein praktisches Gerät für dich. Mit einem Fassungsvermögen von 6 Litern verfügt er über einen Spiegel und dimmbare LED-Lichter, die es dir ermöglichen, Make-up sogar in dunkler Umgebung aufzutragen. Du kannst damit auch deine Hautpflegeprodukte kühlen, um ihre Haltbarkeit zu verlängern und sie optimal zu nutzen. Dieser kompakte Kühlschrank kann überall hin mitgenommen werden und eignet sich perfekt für Schlafsäle, Schlafzimmer, Büros und sogar Autos. Mit einem Geräuschpegel von nur etwa 20 dB stört er dich nicht bei der Arbeit oder während du schläfst. Der Mini-Schönheitskühlschrank ist auch ein tolles Geschenk für Frauen und Mädchen, da er ihre Kosmetika bei optimaler Temperatur lagert und ihnen hilft, ihre Wirkstoffe zu verbessern.

  • Vorteil 1: Der tragbare Kühlschrank der Marke KFO verfügt über LED-Leuchten und einen Spiegel, was es dir ermöglicht, Make-up auch in dunklen Umgebungen aufzutragen.
  • Vorteil 2: Der Kühlschrank ist speziell für professionelle Schönheits- und Hautpflegeprodukte entwickelt. Er schützt deine bevorzugten Hautpflegeseren, Make-ups oder frischen Gesichtsmasken vor längerer Sonneneinstrahlung und verlängert somit ihre Haltbarkeit.
  • Vorteil 3: Dank seines Mehrzweck-Designs eignet sich der Kühlschrank für verschiedene Verwendungsmöglichkeiten. Ob im Schlafsäle, Schlafzimmer, Büro, Raum oder sogar im Auto, du kannst Lebensmittel, Getränke, Snacks, Muttermilch sowie Hautpflegeprodukte und Kosmetika problemlos darin aufbewahren.
  • Vorteil 4: Mit einem Geräuschpegel von nur ca. 20dB während des Betriebs ist der Kühlschrank sehr leise, was keine Störungen bei der Arbeit verursacht. Du kannst ihn sicher in deinem Schlafzimmer verwenden, ohne dass er deinen Schlaf beeinträchtigt.
  • Vorteil 5: Der Mini-Schönheitskühlschrank ist das perfekte Geschenk für Frauen und Mädchen. Er sorgt für eine kühlere Temperatur, um die Wirkstoffe in Kosmetika zu verbessern, und das abnehmbare Regaldesign macht die Lagerung kleiner Gegenstände wie Masken, Parfüm und Gesichtscreme besonders einfach.
  • Nachteil 1: Der Mini-Kühlschrank hat nur ein Fassungsvermögen von 6 Litern, was möglicherweise nicht ausreichend Platz bietet, um größere Mengen an Lebensmitteln oder Getränken zu lagern.
  • Nachteil 2: Die LED-Leuchten können möglicherweise als störend empfunden werden, da sie dazu führen können, dass der Kühlschrank im Dunkeln leuchtet, besonders wenn man ihn im Schlafzimmer verwendet.
  • Nachteil 3: Der Kühlschrank verfügt nicht über eine Temperaturregelung, was bedeutet, dass du möglicherweise keinen Einfluss darauf hast, wie kalt oder warm deine Produkte gelagert werden.
  • Nachteil 4: Der Kühlschrank erzeugt während des Betriebs einen Geräuschpegel von ca. 20 dB, was trotzdem hörbar sein kann und möglicherweise als störend empfunden wird, besonders wenn man ihn im Schlafzimmer verwendet.
  • Nachteil 5: Das Mini-Design des Kühlschranks kann auch bedeutet, dass du möglicherweise nicht genug Platz hast, um größere Behälter oder Flaschen in dem Kühlschrank zu lagern.

Unser Favorit #6

B Bingi Tragbarer Kühlschrank

B Bingi Tragbarer Kühlschrank

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der tragbare Kühlschrank der Marke B BINGI bietet eine hervorragende Kühlleistung und kann innerhalb von zwei Stunden bis zu -18 Grad abkühlen. Er verfügt über Touch-Steuerung und ein LED-Display, mit dem du die Temperatur zwischen -18 und +15 einstellen kannst. Der Kühlschrank hat eine kompakte Größe, ist leicht und dennoch robust. Er kann im Kofferraum des Autos oder auf dem Sitz platziert werden und ist stoßfest gegen Stöße während der Fahrt. Der Kühlschrank ist mit einem AC-Adapter und einem 12/24 V DC-Kabel ausgestattet und kann sowohl mit einer Haushaltsversorgung als auch mit einer Powerbank betrieben werden. Es gibt eine Garantie von 3 Jahren für den Kompressor und ein Jahr für das Zubehör. Bei Problemen kannst du dich jederzeit an den Kundenservice wenden.

  • Vorteil 1: Hervorragende Kühlleistung: Der tragbare Kühlschrank von B BINGI kann innerhalb von zwei Stunden auf -18 Grad Celsius abkühlen, selbst bei Umgebungstemperaturen von 35 ℃. Auch nach Abschaltung der Stromversorgung kann er dank des Schaumstoffs und der Isoliermaterialien für mehrere Stunden kalt bleiben.
  • Vorteil 2: Touch-Steuerung und LED-Display: Mit dem Touchscreen können die Temperatur zwischen -18 und +15 Grad eingestellt werden, sodass der Kühlschrank sowohl als tragbarer Kühlschrank als auch als Gefrierschrank verwendet werden kann. Der interne HIPS-Tank bietet ausreichend Platz für Speisen, Getränke, Eis, Fleisch und andere Gegenstände. Das runde Design des Verbindungsstücks erleichtert die Reinigung und die abnehmbaren Körbe können als Essentablett genutzt werden.
  • Vorteil 3: Kompakte Größe: Mit einer Breite von 42,5 cm (ohne Griff) ist dieser tragbare Camping-Kühlschrank äußerst kompakt. Er passt problemlos in den Kofferraum eines Autos und kann sogar auf dem Sitz befestigt werden, indem er mit dem Sicherheitsgurt verbunden wird. Trotz seines leichten Gewichts von nur 8,5 kg ist er aus robustem ABS-Material gefertigt und stoßfest gegen Erschütterungen während der Fahrt.
  • Vorteil 4: Leistung und Batterieschutz: Der Kühlschrank wird mit einem AC-Adapter und einem 12/24 V DC-Kabel geliefert und kann entweder mit einem Standard-Haushaltsstrom von 100 V bis 240 V oder einer zusätzlichen Powerbank betrieben werden. Der energieeffiziente 12-V-Kompressor hat eine durchschnittliche Betriebsleistung von nur 40 W und verbraucht täglich nur 1 kW. Bei leerer Autobatterie schaltet der Kühlschrank automatisch den Kompressor ab, um die Batterie zu schützen.
  • Vorteil 5: Verkaufsservice: B BINGI bietet eine 3-jährige Garantie für den Kompressor und 1 Jahr für das Zubehör. Bei Fragen und Problemen steht der Kundenservice über Amazon oder im Benutzerhandbuch zur Verfügung und antwortet innerhalb eines Tages. Mit der Bestellung erhältst du den tragbaren Kühlschrank, ein 2 m AC-Kabel, ein 3,5 m DC-Kabel, einen abnehmbaren Korb und eine Bedienungsanleitung (möglicherweise nicht in deutscher Sprache).
  • Nachteil 1: Der tragbare Kühlschrank hat möglicherweise eine begrenzte Kühlleistung, da er nur bis zu -18 Grad abkühlen kann. Bei sehr hohen Umgebungstemperaturen von 35 ℃ könnte dies zu Problemen führen, wenn eine noch kältere Temperatur benötigt wird.
  • Nachteil 2: Die Touch-Steuerung und das LED-Display könnten möglicherweise kompliziert sein und eine gewisse Einarbeitungszeit erfordern. Die Bedienung und Einstellung der Temperatur könnte schwierig sein, insbesondere für Benutzer ohne Erfahrung mit ähnlicher Technologie.
  • Nachteil 3: Die kompakte Größe des Kühlschranks, während für den Transport praktisch, könnte auch bedeuten, dass die Kapazität begrenzt ist. Die begrenzte Anzahl von Fächern und Platz für Lebensmittel und Getränke könnte unpraktisch sein, insbesondere für längere Reisen oder größere Gruppen.
  • Nachteil 4: Obwohl der Kühlschrank stoßfest ist, könnte die Stoßfestigkeit gegen Stöße im Auto möglicherweise nicht ausreichend sein. Dies könnte zu Schäden an Lebensmitteln und dem Kühlschrank selbst führen, wenn er während der Fahrt in einer nicht stabilen Position aufbewahrt wird.
  • Nachteil 5: Das Stromversorgungssystem des Kühlschranks, sowohl der AC-Adapter als auch das 12/24 V DC-Kabel, könnte möglicherweise anfällig für Ausfälle oder schlechte Qualität sein. Dies könnte zu unzuverlässiger Leistung und einer ineffizienten Nutzung der Batterie führen.
  • Bitte beachte, dass diese Nachteile auf der Produktbeschreibung basieren und dir einen Überblick über mögliche Schwachstellen geben sollen.

Unser Favorit #7

Northclan Tragbarer Kühlschrank

Northclan Tragbarer Kühlschrank

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der tragbare Kühlschrank der Marke NORTHCLAN ist ein praktisches und vielseitiges Gerät mit einem großen Fassungsvermögen von 15 Litern. Du kannst damit Lebensmittel, Getränke, Kosmetika und Snacks aufbewahren. Der Kühlschrank kann sowohl kühlen als auch erwärmen, sodass deine Speisen im Sommer kühl bleiben und im Winter warm gehalten werden. Dank des Dual-Modus-Steckers kannst du ihn sowohl im Auto als auch zu Hause verwenden. Der Kühlschrank bietet zwei Modi, Max und Eco, um den Kühleffekt und die Geräuschentwicklung anzupassen. Er ist umweltfreundlich, energiesparend und ein ideales Geschenk für Freunde und Familie.

  • Vorteil 1: Großes Fassungsvermögen von 15 Litern, mit Platz für 21 Getränkedosen oder 15 Wasserflaschen.
    Vorteil 2: Kühl- und Wärmefunktionen, um die Speisen im Sommer kühl und im Winter warm zu halten.
    Vorteil 3: Verwendung im Auto und zu Hause dank des 220V AC/12V DC Dual-Modus-Steckers.
    Vorteil 4: Zwei Betriebsmodi, MAX für schnelle Kühlung und ECO für energiesparenden und leisen Betrieb.
    Vorteil 5: Umweltfreundlich und energiesparend dank der Verwendung von Halbleiter-Kühltechnologie und dem völligen Verzicht auf Freon.
  • Nachteil 1: Begrenztes Fassungsvermögen von 15 Litern, was möglicherweise nicht ausreichend ist, um größere Mengen an Lebensmitteln oder Getränken zu lagern.
    Nachteil 2: Die Innentemperatur des Kühlschranks hängt von der Umgebungstemperatur ab, was bedeutet, dass die Kühlleistung eingeschränkt sein kann, wenn sich der Kühlschrank in einer heißeren Umgebung befindet.
    Nachteil 3: Der MAX-Modus der schnellen Kühlung ist mit einem Geräuschpegel über 28 dB lauter, was die Möglichkeit beeinträchtigen könnte, sich während der Arbeit oder im Schlaf zu erholen.
    Nachteil 4: Der ECO-Modus des Kühlschranks hat eine langsamere Kühlgeschwindigkeit als der MAX-Modus, was bedeutet, dass es länger dauern kann, Lebensmittel oder Getränke auf die gewünschte Temperatur zu kühlen.
    Nachteil 5: Obwohl der Kühlschrank umweltfreundlich und energiesparend ist, verwendet er Halbleiter-Kühltechnologie, was bedeuten könnte, dass die Kühlkapazität im Vergleich zu konventionellen Kompressorkühlschränken begrenzt ist.

Unser Favorit #8

Tom Tragbarer Kühlschrank

Tom Tragbarer Kühlschrank

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der tragbare Kühlschrank der Marke TOM ist ein praktisches 2-in-1 Gerät zum Kühlen und Erwärmen. Mit einem Temperaturbereich von 5-8°C kannst du Getränke wie Bier oder Limonaden kühlen, während Speisen zwischen 55-65°C erwärmt werden können. Der Mini-Kühlschrank bietet viel Platz für Getränke, Snacks, Kosmetik und mehr und eignet sich perfekt für Büros, Schlafzimmer oder Beautystudios, da er geräuscharm ist. Er wird ohne Akku betrieben und ist in Schwarz oder modernem Mintgrün erhältlich. Mit einem 230V(AC) & 12V(DC) Stecker, Einlegeboden, Türfach und einem zusätzlichen Microfasertuch ist er der ideale Begleiter für unterwegs.

  • Vorteil 1: Der tragbare Kühlschrank der Marke TOM kann sowohl kühlen als auch erwärmen. Du kannst Getränke zwischen 5-8°C kühlen oder Speisen zwischen 55-65°C erwärmen, was dir Flexibilität in der Nutzung bietet.
  • Vorteil 2: Der Mini-Kühlschrank bietet genügend Platz für Getränke, Snacks, Kosmetik und mehr. Egal ob du ihn als Tischkühlschrank oder Kühlbox im Auto nutzen möchtest, TOM Mini-Kühlschränke sind die idealen Begleiter.
  • Vorteil 3: Dank geräuscharmer Technik sind die TOM Mini-Kühlschränke besonders geeignet für den Einsatz in ruhigen Umgebungen wie Büros, Schlafzimmern oder Beautystudios. Du kannst deine Getränke kühl halten, ohne dass störende Geräusche stören.
  • Vorteil 4: Mini-Kühlschränke sind ideale Begleiter für verschiedene Situationen. Ob du ihn im Büro, zu Hause oder bei deiner nächsten Outdoor-Tour nutzen möchtest, TOM bietet dir einen langlebigen und vielseitigen Kühlschrank für Getränke, Speisen oder zur Aufbewahrung von Medikamenten und Kosmetik.
  • Vorteil 5: Der freistehende Kühlschrank von TOM ist in Schwarz oder modernem Mintgrün erhältlich und verfügt über einen 230V(AC) & 12V(DC) Stecker, einen Einlegeboden, ein Türfach und wird zusätzlich mit einem Microfasertuch als Geschenk geliefert. Damit bist du bestens ausgestattet und kannst den Kühlschrank sofort nutzen.
  • Nachteil 1: Der tragbare Kühlschrank von TOM kann nur innerhalb eines begrenzten Temperaturbereichs kühlen und erwärmen, nämlich zwischen 5-8°C und 55-65°C. Dies könnte Einschränkungen bei der Lagerung von bestimmten Produkten oder der Erwärmung von Speisen bedeuten, die außerhalb dieser Temperaturbereiche liegen.
  • Nachteil 2: Obwohl der Mini-Kühlschrank großzügig Platz für Getränke, Snacks, Kosmetik und andere Gegenstände bietet, könnte seine kompakte Größe immer noch Einschränkungen hinsichtlich des Stauraums mit sich bringen. Wenn du große Mengen an Lebensmitteln oder Getränken aufbewahren möchtest, könnte der begrenzte Platz des TOM-Kühlschranks möglicherweise nicht ausreichen.
  • Nachteil 3: Die TOM Mini-Kühlschränke sind zwar geräuscharm, aber sie sind nicht batteriebetrieben. Dies bedeutet, dass du sie nur verwenden kannst, wenn du Zugang zu einer Stromquelle hast. Für den Einsatz bei Outdoor-Touren, Camping oder anderen Orten ohne Stromversorgung könnte dies ein Nachteil sein.
  • Nachteil 4: Die Mini-Kühlschränke von TOM sind als freistehende Modelle konzipiert, was bedeutet, dass sie keinen integrierten Gefrierschrank haben. Wenn du Gefrierschrankfunktionen benötigst, um Lebensmittel längerfristig einzufrieren oder Eis zu halten, wirst du mit diesem Kühlschrank nicht zufrieden sein.
  • Nachteil 5: Obwohl der TOM Mini-Kühlschrank über einige zusätzliche Funktionen wie Einlegeböden, Türfächer und ein Microfasertuch als Geschenk verfügt, gibt es nur zwei Farboptionen: Schwarz und Mint Grün. Wenn du nach mehr Auswahl bei den Farben suchst, um das Gerät besser an dein persönliches Geschmack oder deine Inneneinrichtung anzupassen, könntest du möglicherweise enttäuscht sein.

Unser Favorit #9

Subcold Tragbarer Kühlschrank

Subcold Tragbarer Kühlschrank

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der tragbare Kühlschrank der Marke Subcold ist klein, aber stark. Er verwendet ein fortschrittliches thermoelektrisches Kühlsystem, das Lebensmittel und Getränke um bis zu 18 °C unter der Umgebungstemperatur kühlen kann. Mit einem Fassungsvermögen von 4 l bietet er Platz für bis zu 6 Dosen. Dieser Mini-Kühlschrank ist ideal für Büro, Salon, Schlafzimmer, Auto, Camping und Autofahrten. Er ist mit einem herausnehmbaren Regal und einer Türtasche ausgestattet, um größere Gegenstände aufzubewahren. Du kannst ihn entweder über eine Steckdose (AC) oder über eine Powerbank (USB) betreiben. Mit seinem leistungsstarken, energieeffizienten Halbleiter-Kühlungs-Chip verbraucht er nur 20 W bei 230 V. Der Kühlschrank ist super leise mit einem Geräuschpegel von nur 28 dB, was ihn perfekt für die Verwendung während der Arbeit, auf Reisen oder beim Schlafen macht. Er hat eine 1 Jahr Garantie und ist zertifiziert nach UKCA, CE, WEEE und RoHs. Sein robustes ABS-Außengehäuse und der Premium-Leder-Tragegriff machen ihn langlebig und vertrauenswürdig.

  • Vorteil 1: Klein, aber leistungsstark – Der Subcold tragbare Kühlschrank ist mit einem fortschrittlichen thermoelektrischen Kühlsystem ausgestattet, das bis zu 18 °C unter der Umgebungstemperatur kühlen kann. Dadurch wird gewährleistet, dass deine Getränke immer angenehm gekühlt sind, egal wo du bist.
  • Vorteil 2: Vielseitig einsetzbar – Mit einer Kapazität von 4 Litern bietet dieser Mini-Kühlschrank ausreichend Platz für bis zu 6 Dosen deiner Lieblingsgetränke. Er eignet sich perfekt für Büro, Salon, Schlafzimmer oder sogar dein Auto. Darüber hinaus ist er ideal für Camping- oder Autoreisen.
  • Vorteil 3: Flexibel bei der Stromversorgung – Der Subcold Kühlschrank kann sowohl über eine Steckdose (AC) als auch über eine tragbare Powerbank über USB betrieben werden. Dies ermöglicht es dir, das Gerät überall und jederzeit mit Strom zu versorgen, ganz nach deinen Bedürfnissen.
  • Vorteil 4: Leise und energiesparend – Dank des bürstenlosen Gleichstrom-Lüftermotors arbeitet der Kühlschrank äußerst leise und erzeugt nur minimalen Geräuschpegel von 28 dB. Diese Eigenschaft sorgt dafür, dass du beim Arbeiten, Reisen oder Schlafen nicht gestört wirst. Darüber hinaus verbraucht der Kühlschrank mit nur 20 W bei 230 V sehr wenig Strom, was ihn zu einem energieeffizienten Modell macht.
  • Vorteil 5: Zuverlässige Qualität – Der Subcold Kühlschrank bietet eine 1-jährige Garantie und ist UKCA, CE, WEEE und RoHs zertifiziert. Mit seinem robusten ABS-Außengehäuse und dem hochwertigen Tragegriff aus Premium-Leder ist er langlebig und strapazierfähig. Du kannst also mit Vertrauen kaufen und dich darauf verlassen, dass dieser tragbare Kühlschrank deine Bedürfnisse erfüllt.
  • Nachteil 1: Begrenztes Fassungsvermögen – Mit einem Fassungsvermögen von nur 4 Litern können nur begrenzte Mengen an Lebensmitteln oder Getränken darin verstaut werden. Dies ist möglicherweise nicht ausreichend für größere Veranstaltungen oder wenn mehr Platz benötigt wird.
  • Nachteil 2: Einschränkungen bei der Kühltemperatur – Obwohl der Kühlschrank bis zu 18 °C unter der Umgebungstemperatur kühlen kann, gibt es keine Möglichkeit, die genaue Temperatur einzustellen. Dies könnte zu Unannehmlichkeiten führen, insbesondere wenn eine spezifische Kühltiefe erforderlich ist.
  • Nachteil 3: Eingeschränkte Aufbewahrungsoptionen – Obwohl der Kühlschrank über ein herausnehmbares Regal und eine Türtasche verfügt, um größere Gegenstände zu verstauen, ist der verfügbare Platz begrenzt. Es kann schwierig sein, Flaschen oder größere Lebensmittel aufzubewahren.
  • Nachteil 4: Begrenzte Stromversorgungsoptionen – Der Kühlschrank kann entweder über eine Steckdose (AC) oder eine tragbare Powerbank über USB mit Strom versorgt werden. Dies kann Einschränkungen mit sich bringen, insbesondere wenn keine Steckdose oder Powerbank verfügbar ist.
  • Nachteil 5: Eingeschränkter Geräuschpegel – Obwohl der Kühlschrank als leise beworben wird, hat er immer noch eine minimale Geräuschleistung von 28 dB. In ruhiger Umgebung kann dies trotzdem störend sein, insbesondere wenn der Kühlschrank in der Nähe von Schlafbereichen oder während der Arbeit verwendet wird.

Unser Favorit #10

Stillstern Tragbarer Kühlschrank

Stillstern Tragbarer Kühlschrank

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der tragbare Kühlschrank der Marke Stillstern ist eine praktische und umweltfreundliche Mini-Bar, die ideal für Büro, Camping oder kleine Haushalte ist. Mit einer Energieeffizienzklasse E ist er kostensparend und schont die Umwelt. Der Mini-Kühlschrank bietet viele praktische Funktionen wie ein abschließbares Schloss, einen wechselbaren Türanschlag, eine herausnehmbare Gitterablage, eine Obst- und Gemüseablage sowie Eierhalter, um Lebensmittel sicher und organisiert aufzubewahren. Mit einer stufenlosen Temperaturregelung kann die Kühlung individuell angepasst werden und trotzdem bleibt der Kühlschrank mit nur 39 dB besonders leise. Zusätzlich bietet Stillstern einen exzellenten Kundenservice mit einer 3-jährigen Zufriedenheits- und 60-tägigen Geld-zurück-Garantie sowie lebenslangem Support aus ihrem deutschen Service-Zentrum.

  • Vorteil 1: Der Tragbare Kühlschrank von Stillstern ist energieeffizient mit einer Energieeffizienzklasse E, was deinen Geldbeutel schont und umweltfreundlich ist. Mit durchschnittlich 80 kWh/Jahr und einem niedrigen Strompreis pro kWh, zahlst du nur etwa 1,93 EUR im Monat für den Betrieb des Kühlschranks.
  • Vorteil 2: Dieser Mini Kühlschrank findet überall seinen Platz dank seiner kompakten Bauweise und den praktischen Außenmaßen. Du kannst ihn problemlos in deinem Büro, beim Camping, in kleinen Haushalten oder auf Reisen als mobilen Mini Kühlschrank verwenden. Zusätzlich besticht er durch sein elegantes Design.
  • Vorteil 3: Der Tragbare Kühlschrank von Stillstern bietet einige top Features und praktische Funktionen. Er ist abschließbar, sodass du deine Lebensmittel vor unbefugtem Zugriff schützen kannst. Du kannst den Türanschlag bei Bedarf wechseln und die herausnehmbare Gitterablage entfernen, um mehr Stauraum zu schaffen. Die mitgelieferte Obst- & Gemüseablage und die Eierhalter sorgen für Ordnung.
  • Vorteil 4: Der Mini Kühlschrank ist super leise und kühl. Mit der stufenlosen Temperaturregelung kannst du die Kühlung deinen Bedürfnissen und Inhalten anpassen. Selbst auf der höchsten Stufe beträgt die Betriebslautstärke nur 39 dB, was vergleichbar ist mit einem Flüstern oder einer ruhigen Wohnstraße.
  • Vorteil 5: Stillstern hat seinen Firmensitz und Service-Verprechen in Deutschland. Beim Kauf des Mini Kühlschranks erhältst du eine 3-jährige Zufriedenheits- und 60-tägige Geld-zurück-Garantie. Das Service-Zentrum steht dir rund um die Uhr per E-Mail zur Verfügung. Zusätzlich erhältst du lebenslangen Support aus dem eigenen Stillstern Service-Zentrum in Deutschland.
  • Nachteil 1: Der tragbare Kühlschrank von Stillstern hat die Energieeffizienzklasse E, was bedeutet, dass er vergleichsweise mehr Strom verbraucht und möglicherweise höhere Stromkosten verursacht.
  • Nachteil 2: Obwohl der Mini-Kühlschrank praktisch und kompakt ist, kann seine begrenzte Größe dazu führen, dass der Stauraum für größere Mengen an Lebensmitteln oder Getränken nicht ausreichend ist.
  • Nachteil 3: Auch wenn der Kühlschrank mit einem Schloss ausgestattet ist, um die Lebensmittel vor unbefugtem Zugriff zu schützen, könnte die Qualität des Schlosses möglicherweise nicht sehr robust sein und es könnte leicht beschädigt werden.
  • Nachteil 4: Der herausnehmbare Gitterboden und die Obst- & Gemüseablage sind zwar nützliche Funktionen, jedoch könnten sie möglicherweise instabil sein und bei häufigem Herausnehmen und Einsetzen abgenutzt werden.
  • Nachteil 5: Obwohl der Kühlschrank mit nur 39 dB als leise beworben wird, könnte dies je nach individueller Empfindlichkeit als störend empfunden werden, insbesondere in ruhigen Umgebungen wie Schlafzimmern oder Büros.

Nach einer sorgfältigen Durchsicht und Analyse, stellen wir fest, dass tragbare Kühlschränke eine erstaunliche Anschaffung sein können, die dir Bequemlichkeit bietet, wenn du unterwegs bist oder nur einen Extra-Kühllagerraum brauchst. Während jedes Modell seine einzigartigen Merkmale und Vorzüge hat, sind sie alle von hoher Qualität, langlebig und erfüllen die behaupteten Funktionen hervorragend. Allerdings solltest du beim Kauf immer auf deine spezifischen Bedürfnisse und den Nutzen achten, den du daraus ziehen würdest. Egal, ob du campen, reisen oder einfach nur deine Lieblingsgetränke kalt halten möchtest, es gibt einen tragbaren Kühlschrank, der perfekt zu deinem Lebensstil passen wird.

Inhaltsverzeichnis